Favoriten im Juli

Dienstag, 30. Juli 2013

So meine Lieben, der Juli neigt sich dem Ende zu. Der Sommer Gott sei Dank noch nicht und so werden einige der gleich genannten und gezeigten Dinge sicherlich auch noch die nächsten Wochen in reger Benutztung sein, denn sie sind alle toll wenn es richtig heiß wird. Und wer will denn nicht auch bei fast 40 Grad noch top aussehen?


Teint


Rimmel Stay Matte Powder Transulent
Das beste, nein allerallerbeste Puder ever! Ich erwäge es sogar teuer auf Asos nachzukaufen. Warum gibt es hier nur kein Rimmel mehr? *Schluchz* Nein, jetzt ernst, nichts hält so zuverlässig matt und ebenmäßig!

Holika Holika Luminous Silk BB Cream (hellste Nuance)
Ja, ich habe sie wieder herausgekramt. Aus zwei unschlagbaren Gründen: Erstens: Lichtschutzfaktor 42! Ja, richtig gelesen. 42. Und zweitens weil sie wirklich matt hält. Ich liebe meine Bourjois Healthy Mix Serum Foundation, aber bei so viel Grad ist die einfach überfordert und glänzt. Ich muss und will aber in der Arbeit auch gut aussehen und deswegen jetzt wieder meine liebste BB Cream

Everyday Minerals Blush Snuggle
LIEBE! Diese Farbe ist das Schönste, was ich je auf den Wangen hatte und deswegen ist die Fullsize auch schon auf dem Weg zu mir. Ich mag zwar gepresste Blushes lieber, aber das macht mir in diesem Fall nichts, denn die Farbe macht den kleinen Mehr-Aufwand wett. Coral mit leichtem pinkem Schimmer. je nach Licht auch ein wenig golden und peachy. Definitiv anders als Rose Gold, Orgasm oder Hot Mama, aber noch viel viel schöner und sehr subtil im Schimmer. Ganz große Liebe eben!

Maybelline der Löscher Auge
Mein liebstes Augenring-Adé-Produkt. Damit ist nach 2 Minuten die Welt wieder in Ordnung. Auch um 5.30 Uhr früh ;) 100% Nachkaufprodukt!

NYX Blush Taupe
Ich konturiere mein Mondgesicht immer. Runde gesichter macht das einfach irgendwie stimmiger. Manchmal benutze ich Bronzer (The Balm Bahama Mama), aber in 90% der Fälle benutze ich dieses Schätzchen, weil hier alles passt: Farbe, Halt, Blendbarkeit. Hab schon ein Back up!

Catrice Camouflage Cream Ivory
Am Kinn muss dann noch ein wenig mehr Abdeckung hin. Da ist es irgendwie zu gut durchblutet. Aber auch für kleine Pickelchen oder jetzt in dieser Jahreszeit Mückenstiche. Muss ja nicht jeder sehen, dass ich auch im Gesicht "süßes Blut" zu haben scheine... diese fiesen Biester... naja, mit dem Concealer alles halb so schlimm!

 Augen


Urban Decay Naked Basics Palette
Viele mussten sich mit diesen dezenten farben ja erst anfreunden. Ich war ein Fan der ersten Stunde. Matte Lidschatten gehen wirklich immer! Und jetzt im Sommer dezent in der Lidfalte betont und mit farbigem Liner ein bisschen Waawaawoom. Das hat schon was! Wer noch eine gute Alltagspalette mit wirklich guten Farben und super Qualität sucht, der sollte sie sich näher anschauen. Der Preis ist hoch, aber jeden Cent wert!

P2 Metal Eyes Eyeshadow Taupe Elephant
Das schönste und unkomplizierteste Graugrün, das es gab. Gab, weil es leider nicht mehr im Sortiment ist. Die besten farben müssen ja immer zu erst dran glauben. Sehr schade. Wer die anderen Farben dieser Reihe mag, die Qualität kann ich sehr empfehlen!

Fyrinnae loser Lidschatten Serendipity
Mein allerallerallerliebstes Pigment bzw. loser Lidschatten (sagt Fyrinnae zumindest, ich sehe keinen Unterschied zu Pigmenten). Grau mit Roséschimmer. Der Burner für grüne Augen und die schönste Farbe, die man solo auf dem Lid tragen kann. Gibt's mittlerweile glaub ich sogar in gepresster Form (für die Nicht-Pigment-Nutzer). Wäre eine der ersten Farben, die ich nachkaufen würde, wäre all mein Make up weg.

Max Factor False Lash Effect Mascara Waterproof
Ja, ich weiß, es wird langweilig, aber das ist nunmal die allerbeste Mascara für meine Wimpern. Diesen Monat habe ich die wasserfeste variante öfter genutzt als meinen noch doller vergötterten 24h Volume False Lash Effect Mascara. Beide toll, aber waterproof ist ein Mü hinter der 24h Volume. Max Factor macht einfach tolle Mascaras. 

Ups, Wimpernzange vergessen. Ohne die geht nichts, aber wer mich öfter liest weiß das ja, gell?!^^

Zoeva Cream Eye Liner
Hier zu sehen in den Farben Waterlilies und Exotique. Aber eigentlich liebe ich sie alle. Die Textur, der Auftrag, der Preis bei der Qualität und die Farbauswahl. Alles super. Aber die zwei Farben habe ich im Juni am häufigsten getragen.

Zoeva Pure Glam Pigment French Press
Neuer Liebling am Pigmenthimmel (aber hinter Serendipity). Ein schönes Braun-Mauve, das sich super solo tragen lässt und in der Lidfalte einen schönen warmen Effekt erzielt. Fast ein wenig wie ein Duochrome. Mag ich sehr gern.

Pinsel


Real Techniques Multi Task Brush
Hatte ich irgendwie schon ganz vergessen in der Riesensammlung an Pinseln die ich habe. Doch dann waren alle Puderpinsel in der Wäsche...Jaja, so geht es einem mit Kleidung ja auch manchmal...und dann merkt man eigentlich, was man noch so hat und wie toll diese Sachen doch sind. Ich liebe diesen Pinsel. Vor allem für Puder.

Sigma Small Tapered Blending
Da ich diesen Monat so viel losen Blush verwendet habe und nicht so ein großes Gefäß hatte, um das Pigment darin auf den Pinsel bekommen zu können, habe ich diesen kleineren Pinsel verwendet. Und bin dann gleich dabei geblieben. Sehr angenehmer Auftrag. Nur wie bei allem Sigmapinsel...Sie haaren einfach schrecklich und das auch noch nach Jahren...

Sigma Small Contour 
Mein Lieblingskonurpinsel. Benutze ich immer, außer ich muss ihn grad waschen, dann darf auch mal der von Real Techniques... Haart leider auch immer noch stark, aber das verzeihe ich ihm, denn er ist von der Form her so perfekt geeignet.

Zoeva Soft Definer
Diesen Monat mal die normale nicht-vegane Variante, weil ich ihn für Pigmente einfach besser finde. Ansonsten mag ich ja den veganen noch viel lieber, weil viel schmusiger weich. Ein guter Allrounder auf jeden Fall!

Real Techniques Deluxe Crease Brush
Catrice Camouflage Cream und dieser Pinsel: Ein Dreamteam! Superdünne und supertoll deckende Schichten sind möglich. Man sieht nicht, dass man irgendwas drauf hat, weil der Pinsel es soft einarbeitet und gut verblendet. Nicht mehr wegzudenken.

Alverde Eyeliner Brush
War aus einer LE, ich habe den Namen vergessen und der Stiehl ist schon zu abgenutzt, als dass es noch lesbar wäre. Er ist einfach klasse, weil so präzise. Nur zu lang. Werde den Stiehl demnächst mal um 1-2 cm kürzen (Woohoo DIY!!!), weil ich immer damit am Spiegel anstoße.

Catrice Geometrix LE Kabuki
Mein Verblendepinsel für "in 5 Minuten muss ich das Haus verlassen". Ich mag gern Rougebalken, aber morgens schaffe ich es im Halbschlaf immer doch noch etwas zu viel zu übertreiben. Naja, egal, der Pinsel richtets schon. Egal wie müde ich noch bin, der letzte Handgriff ist nochmal zu diesem Pinsel und ein-, zweimal drüber über alles und dann kann ich raus ohne als Clown durchzugehen ;)


Das waren meine derzeitigen Helden der Kosmetik. Was habt Ihr denn so benutzt im Juli? Und ohne welche(n) Pinsel könnt Ihr auf gar keinen Fall mehr leben?



Kommentare:

  1. Da erkenne ich doch einige tolle Produkte wieder :) Basics und Löscher YEAH!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt einfach die Besten!^^

      Löschen
  2. Mann, hast du viele pinsel! Ich käme in so einem Favoriten-post wohl nicht ohne nagellacke hin momenan. Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe über 100 Pinsel...ich sammel die scheinbar ;)

      Nagellacke liebe ich auch, aber dank meinem Job hält keiner mehr nen Tag lang durch. Schade. Wohin jetzt mit all den schönen Farben?

      Löschen
  3. Ach, der Rimmel Puder kommt ja in jedem Video von Tanya Burr vor, muss wohl wirklich gut sein :-)
    Schöne Favoriten!

    Ich trage sehr oft meinen Artdeco Blusher-Bronzer aus der aktuellen LE (glaube zumindest, dass sie noch aktuell ist).
    Außerdem Glosse! Alle möglichen, haha.
    Seit einer Woche habe ich die Sunproof BB von Kiko mit 30SPF, die kam jetzt täglich zum Einsatz!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs