Summer in the City - Sommer Amus der letzten Hitze-Woche

Sonntag, 28. Juli 2013

Ja, ich weiß, ich poste zur zeit viel zum Thema farbiger Liner, aber im Sommer passt das einfach zu gut! Außerdem habe ich in den letzten Wochen fast ausschließlich farbigen Liner getragen. Ganz selten hatte ich mal schwarz oder braun drauf. Und deswegen dachte ich mir, da heute Sonntag ist, dürft Ihr Euch die gesammelten Werke alle einmal zusammen anschauen. Da hat man dann einfach einen Vergleich, was einem evtl. auch gefallen könnte und muss sich nicht mühsam durch verschiedene Beiträge klicken.


Silk Crepe und French Press Pigmente und Velvet Flame Cream Eye Liner (alles Zoeva)



 UD Naked Basics Palette und Zoeva Graphic Eyes Rock n Roll Bride (ausgeblendet)



UD Naked Basics Palette und Waterlilie Cream Eye Liner von Zoeva



Catrice Golden Evergreen e/s und Zoeva Cream Eye Liner Secret Garden



 UD Naked Basics Palette und Zoeva Cream Eye Liner Night Violet



 Nichts außer Zoeva Graphic Eyes Mr. Marvellous und natürlich Mascara^^



Einmal wirklich ein schwarzer Liner: Maybelline 24h Lasting Drama Geleyeliner Black 
und Fyrinnae loser Lidschatten Serendipity



 Catrice Absolute Nude Palette (4. Ton) und Zoeva Cream Eye Liner in Exotique



So, das nur einmal zu den letzten wirklich oft getragen Kombinationen. In Lila gabs zwar noch mehr, aber irgendwie hab ich da verpennt mal Fotos zu machen. Ich weiß auch nicht, aber wenns mal ein wenig dezenter bei mir zugeht, dann muss es eben wenigstens auf dem Lidstrich knallen, sonst langweile ich mich schnell. Ich hoffe, das warme Wetter hält noch ein bisschen, so dass ich weiterhin Lust auf Minimalismus habe und evtl. noch tollere Kombinationen finde.



Welche Farben findet Ihr besonders spannend? Habt Ihr Vorschläge, mit welchen Farben ich weiterexperimentieren soll? Was tragt Ihr derzeit, wenn Ihr bei der Hitze überhaupt etwas tragt? Ich bin gespannt!



3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs