[TAG] Regenbogen-TAG etwas anders

Dienstag, 23. Juli 2013

Überall hat man vom Regenbogen-TAG gehört und irgendwie fand ich es auch spannend, welche Favoriten es bei einigen Farben gab. Deswegen zeige ich Euch heute auch meine liebsten Produkte zu bestimmten Farben. Allerdings nur die, die ich auch wirklich besitze. Indigo ist eine Farbe, die ich nicht habe. Ich habe höchstens nen dunkelblauen Geleyeliner...

Egal, beginnen wir mit Rot!


Catrice Ultimate Colour It's A Matt World
Matt und ein tolles leuchtendes Rot, das lange hält und günstig ist.

Zoeva Mineral Sheer Blush Fiesta Forever
Ein rotstichiges Blush mit leicht goldenem Schimmer, das aber noch 
genug ins Rosa geht, dass ich es tragen kann.


The Balm Hot Mama Blush
Ein wunderschöner Korallton, der dem Sleek Rose Gold der ähnlich ist, jedoch weit mehr goldenen Schimmer aufweist, als Farbe. Soooooo pretty!!!

Sleek Mirrored Pink Blush
Etwas kühlerer Pinkton, der aber noch neutral genug ist für mich. Er schimmert eher kühl golden, aber eben nicht silbern und ist ein sehr schön frischer Ton.

Astor Sensational Lipcolour Butter Feeling Feline 
Der schönste und unkomplizierteste Lipbalm, den ich kenne mit einer hinreißenden Farbe, die auf den Lippen aussieht, als habe man gerade etwas Saftiges gegessen. Dezent, aber subtil sexy...

Real Techniques Blush Brush
Ohne diesen Pinsel macht mir Schminken keinen Spaß mehr und er ist Pink. So!^^


 Wet n Wild Trio Eyeshadow Cool as a Cucumber
Der dunkle Lilaton, der enthalten ist, ist soo schön und hat einen sehr seltenen Schimmer in leichtem Blau, den man nicht überall findet. Allein deswegen habe ich die Palette gekauft. Das Grün war mir egal.

 Wet n Wild Trio Knock on Wood
Wahnsnnig schöne warme Lilatöne und auch Braunlila / Mauvetöne, die einfach superschön beerig sind. Lilatöne sind in der Drogerie schwer in "atemberaubend" zu finden, aber Wet n Wild hat fast nur solche tollen Violetts.

 Wet n Wild Mono Eyeshadow Kitten
Und noch so ein wahnsinnig genialer und wirklich noch nirgendwo sonst (Moment, stimmt nicht, Wisteria von Zoeva ist ähnlich) so bekommt. Kühles Flieder mit goldenem Schimmer.

Alverde Mono Eyeshadow Aubergine (gibt's nicht mehr)
Ein Lila, das sehr braunstichig wirkt, sobald man es aufträgt. Es ist aber ein echter Hingucker in der Lidfalte, vor allem in Kombination mit einem goldenen Lidschatten (z.B. Half Baked von UD) auf dem beweglichen Lid.

Fyrinnae Mephisto
Eher ein Royalblau, aber wenn man es tupft, dann bleibt der kupfrige Schimmer und es wird so eine tolle Mischung aus Blau und Kupfer, dass es irgendwie in die Kategorie Lila passt.

Real Techniques Base Shadow Brush
Ein super Blendepinsel und ein Allroundtalent für Lidschattenauftrag.

Real Techniques Base Deluxe Crease Brush
Mein Lieblingsconcealerpinsel. So toll verblendet keiner meine klitzekleinen Rötungen!



BEC Cosmetics Pigment Olivia
Leider nicht mehr erhältlich, aber das schönste Olivgrün, eher schon Altgold mit Grüneinschlag, das ich kenne. Es gibt ähnliche Töne, aber keiner war bisher soo perfekt wie dieser!

Essence Oz the Great and Powerful LE fragile but feisty Kajal
Ein sehr frisches Türkisgrün mit goldenem Schimmer. Als Kajal. Einfach ein Hingucker und eine einmalige facettenreiche Farbe.

Catrice Kajal Greentings From...
Sehr grünes und sehr auffälliges Limettengrün. Trage ich selten, aber wenn, dann knallt die Farbe ordentlich!



MNY Doppelseitiger Kajal
MNY gibt es nicht mehr, ich weiß. Leider ist dieser Kajal aber von dieser Marke und ich nutze ihn noch, denn er hat eine goldene und eine olivgrüne Seite. Beide sehr sehr hübsch. Das Gold ist eher goldgrün.

Alverde Matroschka LE Kajal Shimmery Gold
Leider auch limitiert gewesen und deswegen nicht mehr zu bekommen. Diese Farbe hätte ich gern in wasserfest von einer anderen Marke, denn der Kajal schmiert sehr und stempelt deswegen auch stark auf die Lider ab. Falls Ihr Empfehlungen habt, immer her damit!


So, das waren meine Farben, die bei mir dominieren und von denen ich Lieblinge habe. Braun, Grau, Taupe, etc. habe ich mal weggelassen, weil das ja keine wirklichen Regenbogenfarben sind. Gut, gold auch nicht, aber Gelb hatte ich nicht...  Wenn Ihr möchtet machte ich da aber auch gern mal Favoriten. In Nude und anderen etwas alltäglicheren Farben. Falls Ihr das wollt, schreibt es mir in die Kommentare



Kommentare:

  1. tolle Lieblinge.. Favoriten in Nude würden mich auch interessieren.. denn im Alltag schminke ich mich doch meistens nur Nude (ich weiss, langweilig.. aber praktisch ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich gern. Aber Nude ist nicht immer am Praktischsten. Wenn man einmal seine perfekte Farbkombi gefunden hat, geht das genauso fix und easy wie mit Nudetönen ;)
    Mehr Ausprobieren lohnt sich. Ich habe früher auch nur Nude getragen, wenn überhaupt und finde es jetzt viel besser und vor allem stimmungsabhängiger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs