[TAG] Nur ein Wort

Montag, 29. Juli 2013

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass nur ein Wort viel zu wenig für mich Quasselstrippe wäre. Ich gehöre nun mal nicht zu den introvertiertesten und leisesten Menschen. Aber hier in Schriftform sollte das wohl klappen. Hoffe ich... Viel Spaß beim Lesen, morgen gibt's auch wieder Bilder!

1. Wo ist dein Handy? Handtasche
2. Dein Partner: Einzigartig
3. Deine Haare: Sommertrocken
4. Deine Mama: Kompliziert
5. Dein Papa: Bodenständig
6. Dein Lieblingsgegenstand: Pinsel
7. Dein Traum von letzter Nacht? Verwirrend
8. Dein Lieblingsgetränkt? Sugarfree
9. Dein Traumauto? Nice
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Chaotisch
11. Dein Ex: Unreif
12. Deine Angst: Verluste
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Mama
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Schatz
15. Was bist du nicht? Fehlerfrei
16. Das letzte was du getan hast: Katzenkuscheln
17. Was trägst du? Shorts
18. Dein Lieblingsbuch: Viele
19. Das letzte, was du gegessen hast: Tomatensalat
20. Dein Leben: Turbolent
21. Deine Stimmung: Genervt
22. Deine Freunde: Super
23. Woran denkst du gerade? Morgen
24. Was machst du gerade? Musikmitsingen
25. Dein Sommer:Wechselhaft
26. Was läuft in deinem TV? Serie
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Wann hast du das letzte Mal geweint? Vorgestern
29. Schule: Unterforderung
30. Was hörst du gerade? Serie (TV, ne...)
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: Gemeinsam
32. Dein Traumjob: Realität
33. Dein Computer: veraltet
34. Ausserhalb deines Fensters: Sturm
35. Bier: Würgs
36. Mexikanisches Essen: Hot
37. Winter: Bibber
38. Religion: neeeee
39. Urlaub: Schöööööööööööööööön!!!
40. Auf deinem Bett: Bücher
41. Liebe: <3


So, das wars, sehr wortkarg das Ganze. Gut, dass es vorbei ist, die anderen Tags mag ich lieber, da darf man sich richtig artikulieren...Egal, ich hoffe es war spannend und Ihr macht alle auch mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs