[FOTD] Summer in the City

Montag, 15. Juli 2013

Es ist warm, nahezu heiß (27 Grad hat es hier aktuell). Da kann man schon noch einen Hauch an Make up tragen. Meine Wahl fällt momentan schon auf etwas stabilere Produkte, die auch ein wenig länger was aushalten. Und wasserfeste Mascara muss es bei mir ja eh sein.

Da ich mich aktuell in einer Zwangspause daheim aufhalte (Patellaluxation, wer's genau wissen will und googlen möchte^^) muss es nicht doll sein, aber ich halte mich vor allem auf der Couch oder im Park auf der Decke auf. Muss also nichts Besonderes sein, aber ganz ohne Farbe will ich auch nicht. Könnte ja sein, dass sich spontan was ergibt...


Verwendete Produkte

Teint
Sleek BB Cream Fair
Catrice Camouflage Cream Ivory
Rimmel Stay Matte Powder Transparent
NYX Blush Taupe (Kontur)
Sleek Mirrored Pink Blush

Augen
Lime Crime Base
MAC e/s Vex, Artdeco e/s 208
Zoeva Cream Liner Night Violet
Catrice Better than False Lashes Mascara waterproof (neu ab August, Review folgt)
Essence Eyebrow Pencil Blonde (wird aber aussortiert, ist mir zu aschig)

Haare: Messy-Bun
Oberteil: H&M Sleepshirt (alt)



Was tragt Ihr so, wenn Ihr im Sommer so abhängt?



Kommentare:

  1. Hey, erst mal ein Kompliment für deinen Blog - lese ich wirklich gerne jedesmal. Hast du schon mal daran gedacht einen Selbstbräuner zu verwenden? Dann müsstest du dir keine Gedanken um das Make up machen...
    Wenn du dich informieren möchtest, dann schau doch auf meiner Seite vorbei. Hier gehts zur Website
    Selbstverständlich ist nicht jeder Selbstbräuner auch gut - daher stelle ich die besten Selbstbräuner vor und erkläre wie man Selbstbräuner am besten anwendet und nervige Flecken vermeidet...

    Viele Grüße,
    Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es dir auf meiner Seite gefällt. Ich habe Jahrelang Selbstbräuner verwendet, bis ich ihn irgendwann nicht mehr vertragen habe. War dann beim Hautarzt und der hat festgestellt, dass meine Haut da eine Abwehrreaktion drauf hat (hat sehr gejuckt, egal bei welchem und welcher Marke).
    Ich teste immer wieder mal, ob das immer noch so ist, aber auch vor einigen Wochen habe ich wieder dieses Jucken gehabt. Selbstbräuner und ich werden wohl leider nie Freunde und braun werden kann ich leider auch nicht. Bin ich mit den roten Haaren nicht der Typ dafür...

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-Ip gefällt mir super, der Sleek Blush ist wunderschön!
    und mir gefällt euch deine Blässe.. das passt zu deinem Typ.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ja, braun gebrannt würde wahrscheinlich auch gar nicht passen ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs