[Alltagsfavoriten] Teil 2: Taupe - Mauve - Lila

Donnerstag, 8. August 2013

Heute mal die etwas kühleren Töne in der Richtung Taupe, Mauve und Lila. Alle sehr alltagstauglich und nicht zu dominant aber trotzdem ein kleiner Hingucker!

Taupe - Mauve - Lila


von links nach rechts:

Urban Decay Hustle
Fyrinnae Agenda
Urban Decay Tease
Fyrinnae Mauve-O-Matic
Fyrinnae Serendipity
Fyrinnae Sloth Snuggles
Zoeva Chrystal Orchid

Solche Töne sehen nicht nur Solo toll aus, sondern machen sich auch dezent in der Lidfalte zum absoluten Hingucker auf den zweiten Blick. Vor allem in der Sonne lassen sie die Augen strahlen, ohne gleich übertrieben farbig zu wirken. Vor allem bei grünen Augen super!



Habt Ihr auch lilastichige Lieblingslidschatten? Welche Farbe ist Euer Favorit? 
Welche sollte ich unbedingt einmal ausprobieren?



Kommentare:

  1. Die UD Lidschatten sehen richtig toll aus!
    Ich mag da gerne Quarry und Satin Taupe von Mac oder Burnt Bark von Max Factor. Dieser Mauve it Ton von Catrice wäre auch wunderhübsch, hätte er eine bessere Textur...

    AntwortenLöschen
  2. Burnt Bark gibts leider seit einigen Wochen nicht mehr.
    Der Catrice Lidschatten...jaja, den hab ich hier auch irgendwo, aber benutze ihn auch wegen der Textur nicht wirklich. Hoffentlich sind die neuen Farben wieder besser. Hatte leider noch keine Zeit sie mir genauer anzusehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs