[Alltagsfavoriten] Teil 6: Der Rest

Dienstag, 13. August 2013

Ich habe hier gerade noch ein Foto ausgegraben, das zu den Alltagsfavoriten dr Lidschatten gehört. Leider ist es irgendwie farblich nicht ganz eindeutig zuzuordnen (ich glaube es sollten die neutralen Töne werden, aber ich hab's einfach mal wieder verplant!^^) und deswegen gibt es heute noch einen gemischten Rest an Lieblings-Alltagslidschatten bevor morgen ein anderes interessantes Thema startet.



Zoeva Pure Glam Pigment Lovestoned
Catrice e/s Dorian's Grey
WetnWild The Comfort Zone Palette (hellster Ton oben rechts)
Fyrinnae Koala


The Balm Nudetude Palette Selfish
The Balm Nudetude Palette Sophisticated
Fyrinnae Wichty Woodland
Fyrinnae Snow Leopard


So, das wars jetzt erstmal mit meinen derzeitigen und teilweise auch dauerhaften Lieblingslidschatten für den Alltag. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig inspiriert und Ihr konntet evtl. neue Farben für Euch entdecken, die Ihr noch nicht in Betracht gezogen hattet. Falls Euch noch andere Lieblings-Alltags-Themen einfallen, über die ich schreiben sollte, schreibt mir Eure Wünsche in die Kommentare!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs