[Alltagsfavoriten] Teil 1: Gold-Kupfer

Mittwoch, 7. August 2013

Wie versprochen startet heute die Serie meiner Alltagsfavoriten, was Lidschatten betrifft. Also alles, was ich gern im Alltag trage und auch solo bzw. in abgeschwächter Form/ äußeres V gut funktioniert, selbst wenn die Farbe dunkel oder speziell ist, ohne gleich nach zu viel auszusehen.

Heute fangen wir mit Gold und Kupfertönen an


Von links nach rechts:

Catrice Absolute Nude Palette 4. Ton
Catrice Oh it's Toffeeful
Catrice Mr. Copper's Field (leider seit August nicht mehr zu haben)
Urban Decay Half Baked
Urband Decay Busted
Fyrinnae Polar Bear

Diese Töne verwende ich gerade im Sommer sehr gern und kombiniere sie eben mit dunkleren Tönen im äußeren V, wenn ich mehr möchte. Ganz tolle Kombi übrigens ist Gold mit Violett in der Lidfalte. Kann ich nur empfehlen!


Und was tragt Ihr am liebsten an Gold- und Kupfertönen?

1 Kommentar:

  1. Busted sieht ja sooo schön aus, der würde auf jeden Fall richtig gut zu mir passen. Half baked finde ich auch hübsch, den habe ich auch in meiner Naked Palette :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs