Der große Mascarabürstenvergleich - See the Differenz Teil 2

Freitag, 16. August 2013

So, heute gibts die zweite Bürste im Vergleich. Wieder wie schon in Teil 1 in den Regeln beschrieben mit der Max Factor False Lash 24h Volume Mascara in zwei Schichten ohne extra Durchbürsten mit sauberem Bürstchen. Wer Teil 1 verpasst hat klickt hier.

Und so sieht die Mascara mit Bürstchen No. 2 aus





Hier gefällt mir das Ergebnis auf jeden Fall besser als bei der ersten Bürste. Es ist mir immer noch nicht akkurat genug getrennt, aber insgesamt ist das Ergebnis ganz passabel. Viel Volumen, die Spitzen sind auch besser getuscht als mit Bürste No. 1. Ich hätte eben nur gern mehr Trennung, ich steh nicht so auf den "Leicht-verklebt-Look" oder auf Fliegenbeine.

Was mir auch bei dieser Bürste aufgefallen ist, ist, dass man mit ihr die unterem Wimpern sehr schnell und gut erwischt. Also noch ein Pluspunkt.



Wie findet Ihr das Ergebnis dieses Mal? 
Wir lesen uns auf jeden Fall die nächsten Tage wieder mit Bürstchen 3-6!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs