Twitter und Instagram

Dienstag, 6. August 2013

Meine Lieben, diese Woche ist hektisch und voll. Aber da ich seit einigen Tagen endlich auch ein Smartphone besitze...


... kommt Ihr endlich auch in den Genuss von Twitter und Instagram, insofern Ihr mir dort folgen wollt.

Da ich vorher ein Handy hatte, das nicht mal Fotos machen konnte, muss ich mich erst ein wenig umgewöhnen. Gebt mir ein paar Tage Zeit und lasst gern hilfreiche Tipps oder Appvorschläge in den Kommentaren da. Twitter und Instagram sind in der Seitleiste verlinkt. Ich suche aber noch schönere Buttons etc. Auch hierzu gern Vorschläge/ Tutorials etc.


So, ich muss jetzt leider mit dem kleinen Findus zum Tierarzt. 
Wer Bilder sehen möchte: Instagram... Ihr wisst schon...

Kommentare:

  1. Armer Findus. Schön verhätscheln nach der OP morgen, ja? ;)
    Bin schon gespannt was du so über Twitter in die Welt hinausposaunst. ^^ Das hält ja jeder etwas anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eh ein extrovertierter Mensch, wahrscheinlich sind nach einigen Tagen schon alle genervt von mir, höhöhö ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs