Grillparty-Look

Samstag, 17. August 2013

Meine Lieben, ich muss die Mascara-Serie einige Tage aussetzen, weil ich spontan das Wochenende aufs Land zu meiner Family fahre und leider die Woche zu viel Stress hatte schon mal vorzubloggen. Deswegen heute nur schnell mein Grillparty-Hauseinweihungsparty-Look für Euch.



Das ist auch mein derzeitiger Go-to Look, wenn ich nicht weiß, was ich schminken möchte:

L'Occitane BB-Cream Light (teste ich derzeit für Pinkmelon, ist aber eigentlich etwas zu dunkel)
Rimmel Stay Matte Puder Transparent (fast leer *buhuuu* und Asos hat meine Nuance nicht...)
Catrice Camouflage Cream Ivory
Benefit Powda Wowza Hoola und Coralista
Benefit Creaseless Cream Shadow Skinny Jeans
MAC Vex auf dem beweglichen Lid
MAC Club in der Lidfalte
Astor Eyebrow Pencil Light
Max Factor False Lash Effect 24h Volume Mascara

Dass da zur Zeit einige teurere Marken dabei sind, heißt nicht, dass ich meine Catrice Lidschatten oder andere Dinge nicht mehr benutze. Es hat sich einfach so ergeben. Wahrscheinlich benutze ich schon nächste Woche wieder nur noch Günstiges. Das wechselt derzeit sehr stark. Je nach Laune.

Haare muss ich noch machen und anziehen sollte ich mich auch noch. Bin derzeit aber noch unentschieden, ob Shorts oder Kleid. Abends wirds ja doch wieder ziemlich frisch... 


Ich hoffe, Ihr habt auch ein schönes Wochenende vor Euch und genauso gutes Wetter wie hier im Süden. Schreibt mir doch in die Kommentare, was Ihr derzeit am meisten tragt bzw. was Euer momentaner Go-to-Look ist. Freue mich schon auf Anregungen!
 



Kommentare:

  1. Hihi, was ein lustiger Zufall. Mein gestriger Shopping my stash Look war auch mit Vex und CLub in der Lidfalte. Sieht an uns beiden aber relativ unterschiedlich aus, aber das liegt sicher auch daran, dass du Skinny Jeans noch benutzt hast. Das teste ich auch mal, den habe ich nämlich aus zuhause.
    Hoola und Coralista kombiniere ich auch gerne zusammen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh muss ich mir gleich mal ansehen. Deinen Beitrag gestern konnte ich noch gar nicht gucken. Vielleicht sieht das ohne Skinny Jeans ja auch richtig klasse aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs