Lieblinge im August

Freitag, 30. August 2013

Es ist wieder so weit, das Ende des Monats naht und deswegen gibt's heute auch wieder die Favoriten des Monats. Diesmal muss ich unterscheiden in heiße und in kalte Tage, denn je nachdem wie warm es war, ist auch meine Farbauswahl unterschiedlich gewesen. Ich bin sehr wetterfühlig und habe seit Ende August eher wie September gefühlt. Deswegen auch die herbstlicheren Farben. In den ersten zwei Augustwochen hatten dafür noch die satten Farben und viel Bronzer das Sagen.


Holika Holike Luminous Silk BB Cream "Light"
Wenn es heiß ist, gibt es nichts Besseres, denn die BB Cream ist leicht, hat einen hohen LSF und mattiert schön.

Benefit Most Glamourous Nudes Kit
Schön bronzy und perfekt, um die Farben dann noch mit satten Knallfarben zu kombinieren. Ich habe gern starke Farben bei den Eyelinern verwendet.

Benefit Creaseless Cream Shadow "Skinny Jeans"
Ein sehr schönes Graugrün, das man sowohl als Base als auch ohne alles tragen kann. Am besten gefällt er mir aber in Kombination mit MAC Club und MAC Vex.

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm "Go Flamingo Go" 
Eine schöne sommerliche Korallfarbe auf den Lippen geht schließlich immer!

Zoeva Cream Liner "Exotique"
Diese Farbe war wohl die am meisten getragenste von mir diesen Sommer. Ganz große Liebe!

Benefit "Powdawowza"
Hoola, Coralista und Bella Bamba sind allesamt sehr schöne Sommerfarben und haben den Teint richtig strahlen lassen.  Warum habe ich sie nur so lange vernachlässigt???

Everyday Minerals Blush "Snuggle"
Mein derzeitiges absolutes Lieblingsblush. Jetzt hab ich auch die Fullsize, damit er niemals ausgeht. Die Farbe ist ein dezentes Korallpink mit Korallpinkem Schimmer. Und der Schimmer macht es eben erst so besonders. Wunderschön!


Bourjois Healthy Mix Serum Foundation "Vanille Clair"
Trage ich einfach am Liebsten. Sogar lieber als meine Catrice Foundation. Würde ich immer und immer wieder nachkaufen, wenn es leichter wäre dran zu kommen... 

Wet n Wild "The Comfort Zone" Palette
Meine liebste Herbstpalette und überhaupt eine der schönsten Paletten, die ich besitze. Leider Dank Findus etwas demoliert...
 
Kosmetik Kosmo Lidschatten "Utaupia", "Altgold", "Edelkakao"
Absolut geniale Qualität und die Farben sind auch wirklich schön. Habe ich auch beim Aufräumen wieder ausgegraben ;)

Zoeva Cream Liner "Velvet Flame"
Dunkelrot, Burgunder, Beerenfarben. Ja, so etwas kann man auch als Eyeliner tragen und auch mit roten Haaren. Vor allem jetzt im September wird er mich sicher noch ein Weilchen begleiten.

Benefit Box o Powder "Sugarbomb"
Einer meiner liebsten Blushes/Highlighter in meiner Sammlung und auch mein erstes Benefitprodukt, das ich hatte. Es passt super zum Spätsommer/Herbst und vor allem generell zu eher heller und gelbstichigerer Haut bzw. Sommersprossen. 


Maybelline Der Löscher Auge "Fair"
Bester Augenconcealer ever. Fast leer, aber wird demnächst auch nachgekauft. Super, echt!

Catrice L'Afrique c'est chic LE Blush "Fresh Demand"
Leider limitiert, aber echt wahnsinnig schön und der Name ist Programm. Frischer kann man gar nicht aussehen, als mit diesem Blush!

Lime Crime Candy Eyed Eyeshadow Helper 
Meine Lieblingsbase. Leider wird sie etwas trocken nach so vielen Monaten bzw. sie ist glaub ich schon über ein Jahr alt. Bis sie aber gänzlich den Geist aufgibt benutze ich sie noch. Denn so im Pöttchen gibt es sie leider nicht mehr zu kaufen. Da werde ich mich wohl mal neu umsehen müssen. *Schnief*

P2 Summer Attack LE Mascara waterproof
Überraschend gut. Gibt's leider seit einigen Wochen nicht mehr, deswegen bin ich froh noch ein zweites Back up zu haben. Hätte nicht erwartet, dass so eine LE-Mascara von P2 so viel kann. Nice!

Max Factor 2000 Calorie Mascara waterproof
Neben der False Lash Effect Mascara ist mir diese hier am liebsten. Max Factor hat einfach unschlagbare Mascaras. Meiner Meinung nach sogar besser als L'Oréal und Maybelline, obwohl die auch echt was können. Diese hier hat eine eher schmale Bürste und gibt Schwung, Volumen und trennt vor allem wirklich gut!


Everyday Minerals "Yachiyo Artisan Brush"
Gab's bei meiner Everyday Minerals Bestellung gratis dazu und ist ein echtes Blushtalent. Er sieht anders aus und fühlt sich auch anders an. Ich mag ihn aber wirlich gern. Vor allem für lose Produkte wie Puder, Blushes und Bronzer.

Alverde Eyeliner Brush (LE, keine Ahnung mehr welche)
Mittlerweile von meinem Freund um 2cm gekürzt, ist das mein liebster Eyelinerpinsel für Geleyeliner. Superpräzise und einfach zu säubern. Liebe. Habe noch einen zweiten! :)

Sigma E25 Blending Brush
Diesen Monat habe ich wieder diesen Blendepinsel mehr benutzt. Eigentlich mag ich meine Zoeva Pinsel am liebsten, aber dieser hier ist auch nicht schlecht. Vor allem bei Pigmenten hat er einen sehr guten Job getan.



Was habt Ihr diesen Monat am meisten benutzt? Seid Ihr auch wetterfühlig und tragt an grauen oder kühleren Tagen andere Farben?



Kommentare:

  1. Oh wow, eine ganze Menge!

    HealthyMix liebe ich auch, über ASOS ist es ja nicht mehr schwer ranzukommen!
    Mit den Benefit Nudes liebäugele ich schon lange, habe aber erstmal lieber die The Rich is Back gekauft.

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ist noch schwer ranzukommen, weil die hellste Nuance dort bisher fast nie zu haben war :(

      Löschen
  2. das ist mal eine ordentliche menge! da ist meine ja sehr überschaubar gegen :D
    kannst du dir ja mal anschauen :)
    Liebste Grüße,
    Melissa
    http://dressedbrunette.blogspot.de/2013/08/lieblinge-im-august.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja, weil ich es eben in heiße und kalte Tage unterteilt habe. Und weil ich einfach alle meine Sachen so schrecklich lieb hab ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs