Geheimtipp gegens Frieren

Sonntag, 24. November 2013

Merkt Ihr was? Na? ... Ist ganz schön kalt geworden, gell? Ich find's gelinde gesagt arschkalt! Und da hilft es auch nicht Jeans statt Leggings anzuziehen, das ist doch fast genauso kalt.

Deswegen habe ich jetzt einen kleinen Geheimtipp für Euch. Nämlich Thermoleggings. Und sagt jetzt nicht, den Tipp kennt Ihr schon. Das ist nichts Neues, ich weiß. Aber die Thermoleggings, die ich Euch jetzt empfehle ist nicht irgendeine 08-15 Thermoleggings, sondern eine, die wirklich warm hält. Da gibt es nämlich große Unterschiede. Mit den meisten sogenannten Thermoleggings friere ich trotzdem bzw. die sind nach dem Waschen dann nicht mehr so schön soft und angeraut, sondern verlieren diese wärmende Eigenschaft schnell.

Nicht so die Thermoleggings von Ergee. Die sind nicht nur wirklich supersoft und flauschigweich, sie halten auch toll warm. Ich friere an den Beinen überhaupt gar nicht mehr. Auch nicht bei Minusgraden und Wind. 



Außerdem gibt es diese Leggins in vielen verschiedenen Farben, die sich super mit Boots, Stulpen und Grobstrick kombinieren lassen. Eine kostet 5,99€, ein sehr guter Preis wie ich finde. Ergee gibt's soweit ich weiß in großen Kauhäusern wie Karstadt oder Galeria Kaufhof.

Und falls Ihr noch nen extra Geheimtipp wollt. So für noch mehr Wärme (nach einem sehr langen, sehr sehr kalten Winterspaziergang): Rheumabad (ja richtig gehört, sind auch nur Kräuter drin) machen und danach schön mit Arnikaöl (am besten von Weleda) eincremen. Ich geb Euch Brief und Siegel drauf, dass Ihr dann keine Wärmflasche mehr braucht. Und erstmal auch keine Decke...


So, das war der ultraheiße Geheimtipp zum Sonntag. Macht's Euch gemütlich und bleibt schön flauschig! Und schreibt mir in die Kommentare wie Ihr die kalte Jahreszeit am besten übersteht!





4 Kommentare:

  1. Ich suche noch nach guten Thermostrumpfhosen. Weißt Du ob es die auch mit Strumpf gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass es auch Thermokniestrümpfe von Ergee gibt. Ich habe allerdings auch nicht so drauf geachtet, weil ich Leggings viel praktischer finde.

      Löschen
  2. Ergee gibt es auch bei KIK und dort sind sie Sachen etwas günstiger. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir stehen, neben Strumpfhosen und Leggins, gefütterte Schuhe ganz weit vorn. Am besten Lederschuhe mit richtiger Wollfütterung. Das hält wirklich warm. Und am besten noch heißen Tee oder Kakao oder auch mal gern einen Kinderpunsch. Trinke ich viel lieber als Glühwein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs