[Herbstlook] Sneak Peak auf eine besondere Palette

Samstag, 30. August 2014

Das Wetter brüllt "Herbst!!!", auch wenn laut Kalender noch Sommer ist. Egal, mittlerweile fühle auch ich mich im Spätsommer/Herbst angekommen, was eh meine liebste Jahreszeit ist. Auch wenn es wegen mir gern noch ein zwei Mal mehr Badewetter hätte geben können. Wird wohl nichts mehr dieses Jahr...

Wie Ihr bald auch in meinen August Favoriten sehen könnt, habe ich diesen Monat für den Sommer untypische Farben und Produkte benutzt. Wer mich schon länger liest, der weiß, dass man das Wetter und meine Laune immer in meinen Augen Make-ups bzw. Lidschattenfarben wiederfindet. Wobei dunkel nicht automatisch heißt, dass es mir schlecht geht. Ich trage nur immer irgendwie sehr jahreszeitlich angehauchten Kram. Im August diesmal eben weniger bunte Sommerliner oder dezente Looks wie sonst, sondern eben lieber Smokey Eyes, Grunge Looks und meine Lieblingsherbstfarben: Grün, Kupfer und Karamell (obwohl Karamell ja echt immer geht als Rothaarige,ne?!)

Und um Euch heute mal so richtig Lust auf eine ganz tolle Palette zu machen, die Ihr auch bald hier auf dem Blog bewundern dürft, habe ich Euch schon mal einen Herbstlook geschminkt, der farblich irgendwie an die Blätter der Bäume im September/Oktober erinnert, wenn sie langsam bunt werden.


Augen
MAC Painterly Paintpot als Base
LORAC Pro 2 Palette: Rose auf dem beweglichen Lid, Mokka und Nektar zum Ausblenden und Jade am äußeren und inneren Augenwinkel und vor allem im äußeren V & das gleiche am unteren Wimpernkranz
Essence Gel Pencil Waterproof Black als Tightline auf der oberen Wasserline
Maybelline The Rocket Volum' Mascara Waterproof (erste dünne Schicht) 
+ Max Factor Masterpiece Transform Mascara (meine neue Lieblingsmascara, die es leider noch nicht in wasserfest gibt)
Tarte Eyebrow Mousse Taupe

Gesicht
Bourjois 123 Perfection Foundation 51 Vanille Clair
Maybelline Fit me Concealer 15 unter den Augen
Catrice Camouflage Cream Ivory  für leichte Rötungen
Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof
NYX Blush Taupe as always als Kontur
Zoeva Blush Shy Beauty (Geheimtipp)

Lippen
Avène Cold Cream Lips als Lippenpflege



Ich hoffe, Euch gefällt diese Kombination und Ihr wartet gespannt auf meine Lorac Pro 2 Paletten Review und ganz viele tolle Looks mit diesem Schätzchen! Was tragt Ihr derzeit? Seid Ihr irgendwie auch schon nicht mehr bei den Sommerfarben?


Kommentare:

  1. Wie kann es sein, dass es hier keinen einzigen Kommentar gibt?!
    Sowas aber auch....

    Bin grad auf Recherche und freue mich über deinen Look, ist wunderschön geworden...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir schreiben einfach nicht so viele. Vielleicht weil ich selbst nicht immer zum Kommentieren komme mit der vielen Arbeit und meinen anderen Hobbys... aber schön, dass dir der Look gefällt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs