STILA - Eine zu Unrecht viel zu wenig beachtete Marke

Montag, 9. Dezember 2013

Ja, man kann STILA nur online erwerben, aber das ist keine Ausrede dafür, dass man von dieser Marke in Deutschland so wenig hört. Dann dürfte man ja auch von Urban Decay, Nars, Lorac, Revlon, etc. nichts hören bzw. lesen.

Heute möchte ich Euch eine Palette vorstellen, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Zu Unrecht wie ich finde, denn sie ist wirklich schön und vielseitig. Vor allem aber ist sie auch etwas für Nude-Liebhaber, die auch gern mal gute matte Farben benutzen.


Die Rede ist von der In the Know" Palette von STILA
Gibts z.B. bei Beautybay für ca. 28€.


Sie kommt mit Spiegel im Deckel, zehn matten Farben, die bis auf den Rotton "Fire" sehr neutral bis warm sind und einem dunkelgrauen wasserfesten Kajalstift.




Air - Wind - Desert - Clay - Earth


 Driftwood - Fire - Rain -Smoke -Ebony - Halfmoon (Liner)


Und hier noch ein Beispiel, wie man die Farben kombinieren kann. Benutzt habe ich Smoke auf dem beweglichen Lid, Clay zum Verblenden und Air als Highlight unter der Braue sowie den Kajal am Wimpernkranz.




Na, zu viel versprochen? Ich finde diese Palette wirklich toll, denn die Farben sind gut pigmentiert und krümeln auch nicht. Ich habe auch noch die "In the Light" Palette, die sehr stark krümelt. Anscheinend wurde die Textur überarbeitet, was ich sehr gut finde, da ich für den Frühling noch mit der "In the Garden" Palette liebäugle. Ja, ja, ich Palettenjunkie... Wird wohl Zeit, dass ich auch den Paletten TAG mitmache!

Das ist jedenfalls momentan meine liebste Palette, die ich gern benutze, wenn ich nicht weiß, was ich tragen will bzw. wenn es gerade mal nicht glitzern soll. Ein absolutes Go-To-Produkt! Aber keine Angst, da kommen bald wieder viele Weihnachtsgefunkel-AMUS. Die festliche Zeit ist ja nur einmal im Jahr!



Wer von Euch sammelt noch Paletten? Welche ist Eure liebste? Ich hoffe, die Palettenjunkies unter Euch machen auch alle bald den Paletten TAG mit!



Kommentare:

  1. Ich habe früher wahnsinnig gerne die Lipbalms im Pot benutzt :-)
    Dann hatte ich die Garden Palette, dieselbe Reihe wie diese hier, aber viel zu selten benutzt und verkauft. Dabei ist die Qualität klasse!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  2. Asos hat Stila ja auch im Angebot, da hatte ih meine Palette mit Rabatt für 20€ gekauft. Aber derzeit gibts gar keine Paletten, schade.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Paletten ja so überhaupt nicht, bei den meisten gefällt mir irgendeine Farbe nicht^^
    Aber ich schaue sie mir trotzdem sehr gern an :D
    Diese hier ist wirklich schön, schade, dass man so wenig von stila liest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs