Anastasia Beverly Hills Brauen Haul

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Meine Augenbrauen und ich, eine neverending Story... ich bin nie zufrieden mit ihnen und wenn ich mir wünschen dürfte, wie sie sein sollen, dann hätte ich einfach gern mehr Haare.

Weder mit Brauenseren noch mit igendwelchen anderen Mittelchen hat sich das Brauenwachstum anregen lassen, also muss ich wohl oder übel selbst Hand anlegen mit Stift und Pinsel. Drunter ist immer noch das verblassende Permanent Make up von vor Jaaaahren und deswegen sieht das Ergebnis hinterher auch nicht hundertprozent natürlich aus.

Immerhin gibt es mittlerweile viele Brauenprodukte, die man benutzen kann, um wenigstens in die Nähe seiner Traumbrauen zu kommen. Die besten Produkte habe ich bisher von Anastasia Beverly Hills und deswegen habe ich da auch nochmal einige Sachen dazugeshoppt, als es letztens Prozente bei Beautybay gab.



Brow Powder Duo in Caramel



Das Brow Powder Duo in Caramel hat mich wirklich beeindruckt, denn es ist sehr stark pigmentiert, so dass es wirklich ergiebig ist und hält auch ohne Fixierung durch Brauengel oder Wachs den ganzen Tag. Die beiden Farben sind super für mich geeignet und beide eher rötlich. Ich benute die helle Farbe mehr und gebe dann mit der dunkleren Farbe einige Akzente in die Brauen, die das Ganze dann etwas auflockern und natürlicher wirken lassen. Obwohl ich meinen MAC Omega für die Brauen liebe, muss ich sagen, dass Anastasia ihn überholt hat! (2x0,8g für 19,40€ auf Beautybay.com)


Dipbrow Pomade in Auburn



Ich habe ja schon dasselbe Produkt in der Nuance "Blonde". Ich mag die helle Nuance, aber sie ist mir leider etwas zu aschig. Entweder gehe ich deswegen mit dem Brow Powder in Caramel drüber oder ich benutze eben eine Mischung aus Auburn und Blonde, da das dann die richtige Farbe gibt. Obwohl diese beiden Dipbrow Cremes wohl nie leer werden, weil sie ultraergiebig sind, wünsche ich mir, dass Anastasia auch eine Nuance in Caramel rausbringt. Das wäre wirklich das Non-plus-ultra für mich!

Generell mag ich diese Art seine Brauen zu machen sehr gern, weil man, wenn man weiß, wie man dosieren muss von sehr künstlich bis natürlich alles gestalten kann, wie man möchte. Und die Haltbarkeit ist großartig! (4,0g für 11,30€ bei Beautybay.com)

 
 Brow Wiz in Caramel



Ich muss sagen, ich finde den Brow Wiz super. Damit geht es echt fix morgens und man kann vor allem auch sehr präzise und natürlich betonen. Die Mine ist wirklich ultrafein, was das Malen sehr sehr leicht macht.

Leider sind nur 0,085g enthalten. Ich hoffe trotzdem, dass der Stift ergiebig ist, da er nicht das günstigste Produkt in diesem Haul (17,70€ auf Beautybay.com) ist. Je nachdem wie lange er mir jetzt hält, werde ich danach entscheiden, ob es Sinn macht, ihn nachzukaufen. Bisher bin ich jedenfalls ganz begeistert!


Alle Produkte sind natürlich nicht die günstigsten, deswegen würde ich Euch empfehlen zu warten, bis es wieder Prozente bei Beautybay oder in anderen Shops gibt. Wer gut mit solchen Konsistenzen wie der Dipbrow Pomade zurecht kommt, der sollte diese wählen, weil sie am günstigsten und ergiebigsten ist im Vergleich zu den anderen Varianten.


Habt Ihr auch schon Produkte von Anastasia Beverly Hills getestet? Wie findet Ihr sie und was sind Eure Holy Grail Produkte für die Augenbrauen? Ich möchte irgendwann noch eine Lidschattenpalette von Anastasia ausprobieren. Hat da jmd Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon das Puder und die Pomade probiert. Das Puder fand ich jetzt nicht viel überzeugender als meinen Alltagsfavoriten von Catrice erhlich gesagt. Bei der Pomade bin ich leider noch auf der Suche nach der richtigen Farbe. Ich dachte Taupe müsste perfekt sein, weil ich ganz dunkelblond bin, aber leider ist sie zu dunkel :/ Jetzt muss ich doch noch blonde bestellen und hoffe sehr dass die Farbe passt, denn das Ergebnis das man damit erzielen kann gefällt mir sehr, wenn es nur nicht so dunkel wäre! Freu mich schon wenn ich endlich das passende habe :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs