KIKO Haul

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Einige Tage war es sehr still hier auf dem Blog. Liegt daran, dass ich derzeit nicht nur viel arbeite und einige wichtige Termine hatte, sondern auch, weil ich ziemlich erkältet bin. Eigentlich wollte ich Euch einige Looks mit meiner weihnachtlich zusammengestellten Palette zeigen, aber ich sehe grad weniger fotogen aus, es sei denn, Ihr möchtet eine rote Nase und müde Augen sehen.

Jetzt geht es mir grad so mittelmäßig und ich habe mal in den Fotos gekramt, ob man nicht doch ein paar Sachen zeigen kann. Außerdem war ich letztens bei KIKO shoppen (eine Geschichte für sich, die KIKO-Mitarbeiter sind echt aufdringlich, dabei habe ich echt einiges gekauft...). Ich stelle mir nämlich dieses Jahr ein silbriges Sylvester Make-up vor und dazu wollte ich einen anthrazitfarbenen Glitterliner. Und wo schaut man zuerst, wenn man Glitter sucht? Natürlich bei KIKO! Und diese Schätzchen durften dann auch mit:


KIKO Double Glam Liner in 106
Ein doppelseitiger Kajal, der auf der einen Seite schwarz mit silbrigem Glitter ist und auf der anderen ein sehr helles Rosé. Eigentlich benutze ich nicht so oft Kajalstifte, aber die Double Glam Liner sind wasserfest, was sie für mich und meine leichten Schlupflider erst interessant macht.

KIKO Double Glam Liner in 110
Der zweite Glamliner hat eine schöne silbrige Seite, die außerdem irgendwie auch sehr hellen Goldglitter enthält und die andere Seite ist ein mauviges Grau, das auch wirklich hübsch und einzigartig ist. 

KIKO Super Colour Liner in 111
Und hier das Produkt weswegen ich überhaupt zu KIKO bin: Der Glitterliner in einem dunklen Silber/Anthrazit. Genau was ich wolle.


Und hier ein kleines Tragebild mit dem Double Glam Liner 110. Ich habe außer dem Liner nur den Paintpot in Painterly von MAC als Base benutzt und die Maybelline The Falsies Mascara in Waterproof, die leider am unteren Wimpernkranz ein kleines Massaker verursacht hat. Verblendet habe ich mit MAC Kid, weil ich den Look etwas wärmer wollte und Silber ja eher kühl ist.



Für mein Silber-Sylvester-Make-up fehlt mir jetzt nur noch silberner Glitter. Wenn Ihr einen guten wisst, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare! Wenn ich nämlich alle meine Wunschfarben zusammen habe, dann schminke ich den von mir geplanten Sylvesterlook auch schon vor Sylvester für Euch. Vielleicht als kleine Inspiration.


Benutzt Ihr ab und zu noch Kajalstifte? Welcher Look schwebt Euch so zu den Festtagen oder zu Sylvester vor? Eher silber? Eher golden oder eher neutral?


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Wir haben seit neustem einen Kiko Store hier in der Stadt- da muss ich dann wohl nochmal hin;-) Wir ist denn die Haltbarkeit so?
    Meinst du einen Silber Glitter Kajal oder Lose? Lose hatte ich grad welchen von Bellapierre in meiner Glossybox... Da findest du sicher einige, die ihn bei Kleiderkreisel oä anbieten?!
    Eine schöne Adventszeit und ich bin gespannt auf deinen Look!
    LG, Lolle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, dass es keinen Sylvesterlook gab, war leider zu krank und hab auch nicht feiern können deswegen. Aber ich suche immer noch ein Glitterpigment oder Lidschatten mit richtig heftig Silber/Anthrazit. Nen Liner hab ich ja schon

      Löschen
  2. KIKO YEAH.... schade, dass du die Preise nicht erwähnt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, nächstes Mal werd ich dran denken. Alle Produkte waren aber unter 10€ pro Stück

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs