Essie Winter Collection

Dienstag, 9. Dezember 2014

Seit ner Woche gibt es überall die Essie Winter Collection zu kaufen. Auch ich habe zugeschlagen. Ich liebe diese kleinen Essie Sets, weil man mehrere Farben testen kann. Meist macht man ja doch nicht mal eine Flasche leer, es sei denn, es ist der Lieblingslack.

Im Winter Collection Set enthalten sind ein halbtransparentes Weiß "Tuck it in my Tux", ein schöner Silberton "Jiggle Hi, Jiggle Low" und ein Rotton mit leichtem Beereneinschlag "Jump in my Jumpsuit".



Leider hatte ich vorher Rot drauf und habe keinen Entfernerstift mehr für die Nagelhaut gehabt. An sauberen Nägeln sieht der Silberton natürlich besser aus, aber Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie schön er ist.
 

Und hier der schöne Rotton. Wirklich hübsch. Und das sage ich, die so gut wie nie klassische Rottöne trägt. Ich mag ja lieber dunklere Nuancen. Diese passt aber perfekt zu Weihnachten.


Außerdem habe ich aber noch ein Set gekauft. Nicht wegen dem hübschen Glitterlack "Sparkle on Top", sondern wegen dem Glitterentferner. Und der ist großartig sag ich Euch. Ich hoffe inständig, dass Essie den ins Standartsortiment aufnimmt. Er entfernt mit seiner geligen Textur Glitter als wäre da nichts. So einfach kann's sein. Leider ist das Fläschchen sehr klein. Ich hätte gern eine große Pulle davon. Kann ich Euch echt ans Herz legen!




Habt Ihr auch ein Essie Set gekauft? Welche Farbe gefällt Euch am besten? Und hat einer von Euch auch schon diesen grandiosen Glitternailpolish Entferner ausprobiert?



Kommentare:

  1. Verdammt, und ich stand die Woche noch vor dem Aufsteller mit dem Glitterlack + Entferner, und dachte mir: Brauch ich nicht. Und jetzt sagst Du, der Entferner ist großartig. Naja, ich wollte heute eh noch mal in die Stadt, tüdeldü ... 0:-) Ich hoffe nur, es gibt noch das Set mit dem Glitterlack, der mir so gut gefiel, so ein richtig reiches, warmes Gold ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns gibt's noch alle Farben außer den, den ich genommen hab

      Löschen
  2. Ich habe von den Glitzerlacken Summit of Style mitgenommen, aber ich hatte wahnsinnige Schwierigkeiten den Glitzer hinterher wieder abzubekommen, auch mit dem Essie-Entferner. Gibt es da irgendein Anwendungsgeheimnis? :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ratzfatz geht es leider nie, aber ich hatte das Gefühl der Glitterentferner wirkt besser ein weil er gelig ist. Einwirkenlassen ist auch das Geheimnis

      Löschen
  3. Im dm gab es beide Sets? Habe ich bei uns leider noch nicht entdecken können. Du bist übrigens mein neuster Lieblingsblog/Bloggerin, Du hast genau meinen Geschmack :)
    Zudem hast Du wunderschöne rote Haare! Hach, rothaarige Menschen sind anbetungswürdig <3

    LG,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns gabs alle und es sind sogar jetzt noch Reste übrig! Freut mich, dass ich dein Lieblingsblogger bin, das ist selten, bin ja kein großer Blogger, der so gut wie nicht gesponsert wird. Da ist es schön, wenn man wenigstens authentisch ist, wenn man schon nicht mithalten kann mit den großen!^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs