Ein Griff ins Klo...

Mittwoch, 25. Januar 2012

Heute mal zur Abwechslung ein FLOP-Produkt. Für mich völlig unnütz, da null Pflegewirkung! Dieses "Schätzchen" war in einer meiner Glossyboxen, ich glaube im November. Es handelt sich hierbei um den  

A-Derma Baume Lèvres Reparation Intense



Die Verpackung ist zwar praktisch durch die Quetschtube und das angeschrägte Lippenstück, allerdings finde ich sie nicht wirklich sehr ansprechend. Auf den Fotos sieht die Tube sogar noch besser aus als real.

Die Pflegeleistung ist gleich dem eines normalen Labellos ohne jegliche Zusatzeigenschaften, was mir deutlich zu wenig ist, für das, was er verspricht, nämlich: Intensive Reparatur.

Das gute Stück kostet um die 7€ und das finde ich für das Ergebnis, das er liefert einfach zu viel.
Schade, denn gute Lippenpflege kann man ja nie genug haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs