Gute preiswerte Pinsel - Teil 2

Sonntag, 22. Januar 2012

BEC Foundation Buffer

Aus gegebenem Anlass, nämlich, dass es ihn zur Zeit endlich wieder im Shop gibt und weil er in die Reihe der guten günstigen Pinsel gehört, habe ich meinen Lieblingspinsel für Foundation etwas vorgezogen.

Für mich ist er der perfekte Pinsel für flüssige Foundation! Mit ihm lässt sich die Deckkraft des Make-Ups gut aufbauen und man erziehlt in einer sehr kurzen Zeit (morgens solls ja fix gehen) ein makelloses Ergebnis, das nahe an ein Airbrush Ergebnis herankommt. Vor allem für alle, die auch stellenweise hartnäckige Rötungen haben, ist dieser Pinsel sehr zu empfehlen, da man mit ihm super schichten, Farbe super einarbeiten und unsichtbar verblenden kann.

Die Borsten sind synthetisch, sehr weich und sehr dicht, was ich bei Foundationpinseln wichtig finde, denn so "schluckt" er kaum Produkt, sondern gibt nahezu alles wieder ans Gesicht ab. Die Synthetikborsten kann man auch häufig waschen, ohne dass sie an Qualität oder Form verlieren. Das sollte man auch, vor allem wenn man flüssige Produkte verwendet, um sich nicht unnötig Bakterien ins Gesicht zu schmieren und sich dann trotz guter Gesichtspflege fragen zu müssen, warum man so unreine Haut bekommen hat.

Ich wasche meinen Foundation Buffer alle 2 Tage (Babyshampoo oder Pinselseife) und habe noch einen zweiten als Ersatz, wenn einer in der "Wäsche" war und trocknet (Trocknungszeit ist schon mind. ein Tag).

Kommen wir zum Preis: Er kostet 9,95€ (zzgl. Versand) bei BEC Cosmetics. Im Vergleich dazu kostet einer von Sigma um die 17,50€, MAC wäre noch teurer mit 44€. Beides zzgl. Versand versteht sich.

Leider ist er wegen hoher Beliebtheit sehr häufig ausverkauft in Beccys Shop. Heute morgen hab ich ihn wieder verfügbar gesehn, deswegen beeilt Euch, wenn Ihr einen haben wollt. Es lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs