[TAG] 38 Kurzfragen

Sonntag, 22. Januar 2012

1.Wo ist Dein Handy?In meiner Handtasche oder in der Sporttasche 
2.Wo ist dein Partner? sitzt am PC
3.Wie sind deine Haare? zum Dutt hochgeknödelt wie meistens abends
4.Wo sind deine Geschwister? ich denke mal bei sich Daheim
5.Dein Papa? auch wahrscheinlich zu Hause
6.Lieblingsgegenstand? mein Laptop
7.Dein Traum von letzter Nacht? irgendwas mit ein paar Freunden von mir. Kann mich kaum noch erinnern.
8.Dein Lieblingsgetränk? Chai Latte
9.Dein Traumauto? Mini
10.Der Raum in dem Du Dich befindest? Wohnzimmer
11.Deine Angst? dass ich niemals einen fair bezahlten Job bekomme
12.Was möchtest Du in 10 Jahren sein? erfolgreich und glücklich mit Kind und eigenem Spa
13. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit meinem Freund
14.Was bist du nicht?  ungerecht
15.Das letzte was du getan hast? beim Fitness gewesen
16.Was trägst Du? da es schon 23:18 Uhr ist: ne Jogginghose und nen Strickpulli plus dicke Socken
17.Dein Lieblingsbuch? Das Parfum
18.Das letzte was Du gegessen hast? Hirse mit Tomaten-Auberginengemüse
19.Dein Leben? chaotisch, bunt und im Moment etwas stressig
20.Deine Stimmung? müde
21.Deine Freunde? habe ich alle sehr lieb!
22.Woran denkst Du gerade? dass ich noch Blumen gießen sollte vorm Schlafengehn
23.Was machst du gerade? nebenbei Youtube-Videos schauen
24.Dein Sommer?
heiß!
25.Was läuft in Deinem TV? im Moment nichts, weil ich Musik auf Youtube höre. Sonst Serien und Dokus.
26.Wann hast du das letzte Mal gelacht? heute morgen
27.Das letzte Mal geweint? heute nachmittag
28.Was hörst du gerade? Soléy Smashed Birds
29.Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausschlafen, raus an den See (Sommer), sonst: was mit meinem Schatz machen, vor allem Wandern und Radtouren
30.Traumjob? Eigenes Spa aufmachen
31.Dein Computer? Ein steinalter Laptop (Akoya EX)
32.Außerhalb Deines Fensters? dunkel und superstürmisch
33.Bier? Augustiner, wenn dann. Aber lieber Wein und Sekt
34.Mexikanisches Essen? Lecker!
35.Winter? kalt und absolut nicht mein Ding!
36.Urlaub? toll! Immer gern! Bloß kein "Ich brate am Strand"-Urlaub!
37.Auf Deinem Bett? meine Wärmflasche
38.Liebe? mein Freund und meinen Miez!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs