Schmuckausverkauf!!!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Wie immer gibt es bei Sixx oder I am ab und zu Reduzierungen. Vor einer Weile auch wieder und diesmal habe ich gleich drei wahre Schätzchen gefunden! Die grünen Ohrringe wollte ich im Sommer schon haben, fand sie aber zu teuer! Und wie der Zufall es so will hab ich sie nun endlich!

Da lacht das Schnäppchenjägerherz!

Diese passen einfach nur genial zu meinen Haaren!
Und diese zu meinen neuen High Heels :)





Für alle drei zusammen hab ich nur 3€ gezahlt. Kann man echt nicht meckern! Freu mich schon aufs Ausführen!

2 Kommentare:

  1. die grünen hab ich auch =) seit letztem sommer! woher sind die 2ten?

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweiten sind ebenfalls von Müller (HBF), auch im Ausverkauf. Bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob es Sixx oder I am war. Aber Müller, vor nem Monat oder so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs