Zarte Winterhände leicht gemacht!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Vor Weihnachten gabs von P2 wieder eine Handcare LE, so wie schon einige Jahre zuvor.
Dieses Jahr waren unter anderem eine Handcreme, verschiedene Lacke, Handwärmer und auch das Produkt, um welches es jetzt gehen soll dabei.


P2 Happy new Hands
A box of luck and happiness handbath pearls


Auf der Rückseite der Verpackung steht:
"10 kleine Glücksbringer pflegen die Hände und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Der herrlich winterliche Vanille-Duft sorgt zusätzlich für zauberhafte Glücksmomente... denn Glück entsteht oft aus den kleinen Dingen im Leben! Zum Verschenken oder sich selbst verwöhnen.

1-2 Perlen in einer Schüssel mit lauwarmen Wasser auflösen und die Hände 10-15 Minuten darin baden"

Klingt doch toll! Hab ich gleich testen müssen! Ergebnis: Riecht toll und meine Hände sind wieder Samtpfötchen. Sehr empfehlenswert. Falls Ihr noch ein Päckchen bekommen könnt, holt Euch eins! Letzte Woche hab ich sie noch bei dm im Ausverkauf gesehn, also schnell!

Kommentare:

  1. badeperlen für die hände? hab die einmal gesehen hab aber net geschnallt das es wirklich was für die hände ist ^.^ tja ja man lernt nie aus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, zuerst hab ich das auch nicht verstanden im Laden. Lohnt sich aber! Vielleicht kann man ja auch normale Badeperlen mit pflegenden Ölen drin für die Hände verwenden, falls man sie schon nicht mehr erhält.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs