Kaum zu glauben, aber wahr!

Dienstag, 10. Januar 2012

Ja, ich weiß, jahrelang habe ich es gepredigt. Jahrelang hätte ich die Hand für ihn ins Feuer gelegt. Unumstößlich hätte ich auf ihn geschworen. Doch nun ist er abgelöst worden, mein Heiliger Gral, was Lippenpflege angeht.

Carmex ist nur noch auf Platz 2 



Die neue Nummer 1 ist Burt's Bees Honey Lip Balm au Miel! 


Kostet einen Euro mehr (3,50€) bei 4,25g. Aber er wird sicher auch wieder ewig halten, wie mein Pöttchen Carmex, was immer noch nicht leer ist. Und das bei ausgiebigem täglichem Nutzen. Allerdings muss ich sagen, nach 1 Jahr war Carmex auch nicht mehr so gut wie am Anfang.

Burt's Bees hat von Anfang an überzeugt. Er riecht nach Honig und ist in der Stiftform einfach deutlich praktischer und hygienischer als so ein Tiegelchen (Carmex in der Quetschtube ist leider anders zusammengesetzt als Carmex im Tiegel und deswegen keine Alternative). 

Ich habe ihn mir gekauft, als ich gerade extrem rissige und aufgesprungene Lippen hatte und ich muss sagen, er hat sofort geholfen und das schneller als Carmex. Der Geruch ist himmlisch und gefällt mir auch deutlich besser als der Original Burt's Bees Lip Balm mit Minze. Es gibt auch noch andere Sorten wie Granatapfel, Mangobutter und getönte Lip Balms. Diese kosten dann aber auch fast das Doppelte. Bei der Pflegeleistung aber dennoch überlegenswert, vor allem, weil die Farbauswahl wirklich ansprechend ist.

Fazit: Ich kann ihn Euch, vor allem jetzt für den Winter, wirklich empfehlen. Er ist zurecht die neue No.1!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs