Immer wieder Sonntags...Geburtstagsedition

Sonntag, 25. November 2012

Es hätte so ein schöner sonniger Sonntag werden können! 16 Grad und kaum ein Wölkchen zu sehen. Toll! Leider nicht für mich, denn ich habe soooo schlecht geschlafen und war dann sehr übermüdet und auch nicht wirklich in bester Stimmung. Aber nachdem wir vor hatten zu den Osterinseln zu fahren, um das warme Novemberwetter auszunutzen, bin ich dann doch ins Bad getorkelt, um mich wenigstens ein wenig vorzeigetauglich zu machen.

Am Tag vorher bin ich zusammen mit Dani mit meinem Douglas-Geburtstags-Gutschein in den Douglas hier um die Ecke und habe mir den Art Deco Lidschatten (208) geholt. Eine tolle lilabraune Farbe mit goldenen Schimmerpartikeln. Den habe ich natürlich gleich benutzen wollen, ist ja neu!^^ Leider war ich immer noch sehr müde und deswegen irgendwie ein wenig schusselig. Diese Monolidschatten von Art Deco sind aber auch klein! Naja, mein erster Lidschattenbruch durch Sturz war die Folge. Ich konnte aber Gott sei Dank noch einen Großteil retten. 
Ich habe dann versucht es mit Alkohol wieder zu pressen. Noch trocknet es, ich hoffe es hält dann auch, sonst muss ich nochmal zu Douglas...
Naja, hübscht ist anders... Aber dann gab es auch noch eine schöne, freudige Überraschung als ich den Briefkasten aufgemacht habe: Ein kleines Geburtstagsgeschenk von Koko! Den Lidschatten "Schwarzwald". Letztes Jahr gab es diese Aktion doch noch nicht oder irre ich mich? Egal, ich habe mich echt gefreut, weil es so unerwartet war. Danke Koko!
Hier nochmal "Schwarzwald" von Kosmetik Kosmo und Art Deco "208" geswatcht. Das beste Geschenk heute war allerdings der grandiose Geburtstagskuchen von meinem Schatz: Apfel-Zimt-Tart mit extra viel Streuseln und Rotwein zum Tatort! Ein schönes Ende dieses Tages! :)
Und was habt Ihr so angestellt an diesem sonnigen Sonntag?

Kommentare:

  1. Waahhh du hattest heute Geburtstag? Ich krieg mal wieder nix mit :-D Alles Gute!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. )Geburtstag? Na dann nachträglich alles Liebe und Gute. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du Schussel. Ich bin darin aber auch immer sehr gut unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Shame on me* Wenigstens bisher das einzige Kosmetische, was dran glauben musste!

      Löschen
  4. Oje, das ist aber wirklich ärgerlich mit dem Lidschatten. Ich hoffe, nach der Rettungsaktion ist er noch gut zu verwenden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs