Marc Jacobs "Dot"

Freitag, 9. November 2012

Ich hatte das Glück noch einen aktiven Rabattcode für das Parfum "Dot" von Marc Jacobs zu finden. Nicht nur die Optik finde ich grandios, der Geruch ist auch wirklich sehr angenehm! Eine wirklich schöne Gratisbeigabe zu einer Douglasbestellung.
Den Duft kann man als blumig-frisch und nicht zu aufdringlich beschreiben. Ich kann auch Beeren wahrnehmen am in der Kopfnote und etwas ganz ganz dezentes Schweres, das man nur ganz am Ende nach einer Weile tragen wahrnimmt. Könnte Jasmin sein. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut und ich trage ihn derzeit jeden Tag. Wenn er bald (sind ja nur 4ml) leer ist, bleibt der schöne Flakon und eine gute Erinnerung, die mich nächstes Frühjahr evtl. zum Nachkauf bewegen wird. Im Winter trage ich nämlich lieber schwerere Zuckerwatte-Zimt-Düfte!

Was tragt Ihr denn so zur Zeit? Was ist Euer Herbst-Winter-Duft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs