[Vergleich] Essence vs. Sleek

Montag, 5. November 2012

Dieser Post ist für all die da draußen, die gern den Blush aus der Essence Twilight Breaking Dawn LE in der Farbe "Renessme Red" bekommen hätten, ihn aber nicht mehr bekommen haben oder überlegen, ob sie ihn wirklich brauchen. Ich habe ihn mir geholt und irgendwann nachdem ich letztens meine Sammlung aufgeräumt habe bemerkt, dass er dem Blush "Coral" von Sleek ähnlich sieht. Und siehe da: Stimmt!
Im Pöttchen sehen sie noch unterschiedlich aus. Essence wirkt deutlich rotlastiger als Sleek. Auf den Swatches erkennt man aber: Sie ähneln sich sehr stark! Ich mag Essence aber lieber, denn "Coral" ist neben "Life is a Peach" einer der einzigen Sleek Blushes, die irgendwie wenig Farbe abgeben und die ich deswegen nicht so gern benutze. Alle anderen Sleek Blushes, die ich habe, sind da unkomplizierter.
Ich hoffe, dieser Vergleich bringt dem ein oder anderen etwas. Ich bin kein großer Dupejäger, aber dieses zufällig gefundene finde ich echt spannend, weil ich jetzt überlege, ob ich "Coral", den ich so selten nutze aussortieren und weitergeben kann.

Wo wir grad beim Thema "Dupes" sind: Welche kennt Ihr denn so? Spontan gefunden oder lange gesucht?

Kommentare:

  1. Wow- die beiden sind sich wirklich ähnlich... Ich hätte mir ehrlich gesagt unter `Coral´ einen anderen Ton vorgestellt- aber gut zu wissen, dass ich ihn jetzt nicht brauche^^
    Also- vielen lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Lidschatten sind sich zwar schon sehr ähnlich, aber kein Dupe ;-) Essence ist doch noch roter als der Sleek.... aber beides echt schöne Töne! (und ja, ich wollte das essence Blush auch haben :-( )

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs