Cathy naked - Ein Vergleich

Sonntag, 11. November 2012

Heute mal ein etwas ungewöhnlicher Post. Ich komplett nackt bis auf zwei Mascaras am Auge. Nur für Euch nur mit wasserlöslicher Formulierung, denn ich denke es gibt noch mehr Menschen da draußen, die ähnliche Wimpern haben wie ich: Lang, gerade und sehr fein. Bei jeder normalen Mascara hält der schöne Wimpernzangenschwung nicht, es sei denn die erste Schicht Mascara ist eine wasserfeste. 

Deswegen heute mal für Euch meine Naturwimpern ohne den üblichen Schwung. Ich habe sie gebogen gehabt, aber beide Mascaras haben leider mal wieder versagt, wenn es darum geht diesen auch zu halten. Aber seht selbst (Das Glänzen meiner Haut kommt von einer Maske, die ich grad drauf hatte, also nicht wundern, warum ich glänze wie einmal in Öl gebadet^^).
Hier erstmal komplett nackt bis auf je zwei Schichten Mascara. Auch auf Concealer, Puder, Augenbrauenstift hatte ich heute schlichtweg keine Lust. Ist schließlich Sonntag und Regen, heißt ein Gammeltag!
Auf dem linken Auge habe ich die BAD Gal Lash Mascara benutzt. Diese hat den Schwung noch besser gehalten als die Smash Box Full Exposure Mascara, die ich rechts trage. Aber auf beiden Seiten erkennt man, dass der Schwung zum äußeren Ende hin abfällt. Dort sind meine Wimpern besonders lang und ziehen nach unten. Würden sie von Natur aus mehr Schwung haben, so wäre es quasi egal, welche Mascara ich benutzen würde. Im Innenwinkel hält der Schwung dafür immer sehr gut.
Und hier jetzt nochmal die andere Seite mit der Smash Box Full Exposure Mascara. Sie trennt leider nicht so gut und bildet verklebtere Wimpern. Durch das stärkere Herabfallen der Wimpern wirkt der Blick auch viel trauriger und müder. Da hat mich die BAD Gal Lash Mascara mehr überzeugt.

Und hier noch mal ein Vergleich mit wasserfester Mascara vom Tag vorher (AMU folgt im nächsten Post)
Was habt Ihr für einen Wimperntyp? Sind Eure Wimpern eher lang oder eher kurz? Von Natur aus geschwungen oder ganz gerade? Fein oder schön dick und widerstandsfähig? Was sind Eure Tricks Sie in Form zu bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs