Douglas Weihnachtsbox Dezember

Sonntag, 23. Dezember 2012

Während ich hier tippe, befinde ich mich schon im schönen Erzgebirge bei den Schwiegereltern und versuche verzweifelt Handyempfang zu haben (Fail...wird wohl nichts hier in den Bergen). Draußen liegen fast 30 cm Schnee (muhahaha ich habe dieses Jahr weiße Weihnachten, auch wenns hier langsam auch taut und regnet) und ich dachte mir, das ist der richtige Zeitpunkt, um Euch mal meine Douglas Weihnachtsbox zu zeigen. Ich war ja erst ein bisschen enttäuscht, denn ich hatte damit gerechnet, dass sie schon zu Nikolaus bei mir sein würde. Naja, egal, diesmal sind auf jeden Fall schön viele dekorative Dinge drin!
Annayake Ultra Time Creme
NYX Lipgloss
NYX Nail Polish
BOSS "Boss Orange Woman" Parfümprobe
Thomas Sabo "Glam n Soul" Parfümprobe
Isadora Matt Lipstick in einem schönen Bordeauxton
Shiseido Bio Performance Super Exfoliating Discs

Ich finde es schön, dass es wieder mehr dekorative Produkte gab, auch wenn ich lieber selbst aussuche. Dann hätte ich mich nämlich sicher gegen das Lipgloss entschieden und mir stattdessen was anderes eingepckt, was ich auch nutze, Den Lack und die Creme finde ich super. Den Lippenstift auch. Die Parfümproben hätten etwas größer sein können, aber alles in allem bin ich zufrieden. Außerdem gabs noch eine süße Weihnachtskarte mit Rentier dazu. Jetzt bin ich happy!^^

Was haltet Ihr von der Zusammenstellung? Wart ihr auch alles in allem zufrieden oder hättet ihr lieber ausgesucht?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte fast die gleichen Produkte, statt der annayake Creme hatte ich eine von Helena Rubinstein. Bin aber insgesamt doch zufrieden. Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Monat, wenn ich die Box selber zusammen stellen kann =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs