Familienzuwachs

Montag, 31. Dezember 2012

Eigentlich wollte ich Euch heute meine Jahresfavoriten posten, aber das muss bis morgen warten. Habe nämlich spontanen (sehr spontan, vor allem wenn Feiertage sind) Familienzuwachs bekommen. 
Die kleine kuschelige Wollkugel ist eine 6 Monate alte Rag Doll. Leider habe ich noch keinen passenden Namen und mein Schatz ist auch noch bei seiner Familie und weiß noch gar nichts von dem schnellen Glück. Er hat nur ein Foto gesehen und meinte, die Katze würde wie ein Schaf aussehen ;)

Wenn Ihr mir helfen möchtet, dann postet doch Namensvorschläge unter diesen Beitrag. Vielleicht ist ja was passendes dabei! Update: Mein Freund meinte ja, sie würde wie ein Schaf aussehen mit der ganzen weichen Wolle und deswegen wurde sie "Shauny" getauft, nach Shaun dem Schaf!^^

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Oh Gott ist die süß. :-)
    Die schaut ja herzallerliebst aus. Aber in Sachen Namen kann ich dir kaum helfen. Da ich aber selbst irgendwann darauf hoffe eine Katze oder einen Kater halten zu können, daher habe ich mir genau zwei Namen zurechtgelegt: Salina bzw. Salem
    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Also meine beiden heißen
    Sharry und Luzifer (auch genannt Luzie)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, für Namensvorschläge bin ich aber einfach nicht die Richtige, hab da selbst immer so meine Schwierigkeiten. :D Aber die Katze ist wirklich richtig, richtig süüüüß! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs