Sleek i-Divine Shangri-la Collection "Respect"

Dienstag, 25. Dezember 2012

Eine wirklich schöne neue Palette ist die "Respect" von Sleek aus der Shangri-la Collection. Wer sie haben möchte, sollte sich aber ein klein wenig beeilen, denn sie ist limitiert. Ich habe meine von Shining Cosmetics wo ich meistens bestelle. Gereizt hat mich an dieser Palette die schöne Farbzusammenstellung, mit der man, wie ich finde, super vereisen kann. Es gibt viele Nudetöne, ein schönes sattes Bordeaux und vier Rot-, Rosa-Orangetöne, die man als Rouge verwenden kann. Die Pfännchen sind zwar für den Rougeauftrag etwas zu klein, aber wenn man reist und wenig Gepäck mitschleppen möchte, ist das eine tolle Alternative. Man hat einfach alles, was man braucht in dieser Palette!

Gladys White, James Brown, Shalamar, Count Bai Beige, Aretha Orange, Otis Red,
Roberta Black, Vandellas, Cameo Cream, Motown Mink, O'Jays, New Jack Pink
Das Einzige, was ich an dieser Palette bemängeln muss ist, dass es für meinen Geschmack drei zu ähnliche helle Töne gibt. Alle drei sind matt und unterscheiden sich kaum, wie man an den Swatchbildern sehen kann. Da hätten auch einer oder maximal zwei, allerdings etwas unterschiedliche Töne besser gepasst. Die Pigmentierung ist gut und schön deckend, wie von Sleek gewohnt (Ich konnte bei meiner keine Verschlechterung zu anderen Sleek Eyeshadows feststellen, wie man es auf manch anderem Blog lesen konnte). Der untere hautfarbene Ton ist es ebenfalls, auch wenn das auf dem Bild anders erscheinen mag, er trifft eben nur genau meinen Teint und verschwindet deswegen quasi.

Die Respect Palette hat auch noch eine Schwester, die Surpreme Palette, die mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Leider sind in ihr sehr viel blau- und grünstichige Nuancen enthalten, die ich nie benutzen würde. Deswegen hat hier die Vernunft gesiegt und ich habe sie mir nicht auch besorgt.

Seid Ihr auch ein so großer Sleek Fan wie ich? Was sind Eure Lieblinge von Sleek?

Kommentare:

  1. Ich finde Sleek auch super. Habe mir zu Weihnachten die Storm Palette und einen Blush geschenkt.
    Wünsche dir noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. die Palette ist echt total schön, jedoch ist mir auch aufgefallen, dass drei sehr ähnliche Töne vorhanden sind, das ist ein wenig schade :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs