Das Leben hatte andere Pläne...

Mittwoch, 2. Januar 2013

Eigentlich hatte ich ja vor über meine Jahresfavoriten zu schreiben, über die Catrice Sortimentsumstellung, über Sigmapinsel, welche von Real Techniques und über Creme von La Mer, aber ich komme nicht dazu Fotos zu machen. Warum nicht? Seht selbst!
Das sind die einzigen Fotos, die ich zustande gebracht habe Fotoequipment aufbauen Nichts da, Shauny ist einfach zu wuselig und alles ist noch zu neu. Sie muss alles wissen, überall dabei sein und spielt relativ grob mit allem was nicht niet- und nagelfest ist.
Naja einen Tipp gibts jetzt aber trotzdem von mir für alle Katzenfreunde: Die Babylove Babybürste für 2,45€. Für eine Langhaarbürste ist sie noch zu klein, aber zum ersten an die Bürste gewöhnen ist diese super. Nicht megaweich, aber soft genug. Und Katze möchte ja auch was zum Schubbern haben. Und weil mein Schäfchen so wollig ist, hat sie auch extra die mit dem Schaf drauf bekommen!

So, ich hoffe, es war nicht langweilig für Euch ich denke spätestens in ein paar Tagen, wenn mein Freund wieder hier ist und sie ablenken kann gibts auch nachgeholt alle geplanten kosmetischen Posts!

Kommentare:

  1. Nur keine Eile. Genieß die Zeit mit deinem Schaf. :D
    P.S.: Die gleiche Bürste hab ich hier für meinen Teddyhamster. :D Ist also Hamster approved.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann hab ich ja gleich das Richtige gekauft! Wenn ein zarter Hamster das verträgt, dann ist das gut. Wusste gar nicht, dass man Hamster bürsten muss! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man an sich eigentlich auch nicht. Allerdings kann es passieren, dass sich vor allem bei männlichen Teddyhamster manches mal Streu im Fell einhängt, so dass man mal nachhelfen sollte.
      Und da ich hier eigentlich mit einem Männchen gerechnet hatte, ist irgendwann im Sommer eben auch die Bürste eingezogen. :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs