Weihnachtslacke

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich immer so ab Ende November bis Sylvester auf eine ganz bestimmte Sorte Lacke zurückgreife. Farben, die ich sonst so nicht unbedingt tragen würde. Das Advents-Heimelig-Glitter-Gold-Weihnachtsmarkt-Feeling hat mich wohl mal wieder eingelullt!^^
v.l.: Kosmetik Kosmo Sternenglanz, ANNY Pillow Talk, Essie Snap Happy, Essie Leading Lady, Essie Beyond Cozy, Sally Hansen Gilded Lily,  Catrice Oh my Goldness, Essence Class of 2013: Ready for Rush Week?, Essie Head Mistress; KIKO 243
Diese Exemplare (alle oben beschriftet) sind davon nochmal die Auslese, die ich wirklich oft trage.
Und weil ich kein Fan von metallischem Finish bin und ich deswegen auch immer noch zwiegespalten bin, was dieses Gelbgold angeht, habe ich den Glanz etwas eingedämmt indem ich einen matten Überlack benutzt habe. Es glänzt zwar noch aber weitaus nicht mehr so metallisch wie vorher. Gefällt mir besser!
Und hier ist das Matt-Gold-Dream-Team:
P2 Matte Victim und Sally Hansen Gilded Lily

Was tragt Ihr denn derzeit so? Auch etwas anderes als das restliche Jahr über?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs