[Review] Catrice Beautifying Lip Smoother

Sonntag, 21. September 2014

Ich habe mir lange Zeit gelassen mit der Review zum heutigen Produkt. Ich war einfach nicht so ganz klar, wie ich es finde. Die Rede ist vom Beautifying Lip Smoother von Catrice. Ich habe die dunkelste Nuance 030 Cake Pop.

Für 3,45€ bekommt man ein solches pflegendes Lipgloss mit 9ml Inhalt. Ihr wisst, ich mag Lipgloss nicht. Aber Lippenpflege. Und zu meiner Freude ist der Lip Smoother eher pflegend und nicht so sehr glossig. Eher wie eine getönte Lippenpflege, die etwas mehr Glanz mitbringt. Sie klebt nicht und fühlt sich samtig an auf den Lippen. Einen Vergleich mit Clarins kann ich Euch jedoch nicht bieten, da ich keinen Lip Perfector von Clarins besitze.


Vorn der Applikator ist ein bisschen filzig und sehr weich, wie ein weicher Stoff. Der Auftrag ist deswegen sehr angenehm und gar nicht zu vergleichen mit den Pinseln, sie meist an Glossen etc. dran sind. Durch Drücken kann man die Farbe sehr gut aus der Tube drücken und gut dosieren.


Die Farbabgabe ist eher gering, weswegen ich mir auch den dunkelsten Ton ausgesucht habe. Meine Lippen sind von Natur aus sehr rosa und so sehen sie mit dem Lip Smoother nicht wirklich dunkler oder pinker aus, sondern eigentlich nur leicht glänzend und ebenmäßiger. Man sollte allerdings nicht zu dick auftragen, denn dann rutscht die Masse doch leicht in die Lippenfältchen nach einer Weile.


ohne - die nackte Lippe^^

mit Cake Pop

Fazit
Ein schönes, dezentes Pflegeprodukt, welches ich immer gern benutze, wenn ich nicht weiß, was ich benutzen soll. Ich trage ja nicht so oft Lippenstift im Arbeitsalltag. Dennoch nur eine leichte Pflege, welche im Herbst/ Winter wohl nicht mehr ausreichen wird. Da werde ich mir meinen Nuxe Reve de Miel nachkaufen, nachdem meiner letztens gekippt war. Der ist nämlich echt super, was die Pflege angeht. Den Lip Smoother kann ich aber trotzdem allen empfehlen, die eine leichte Pflege und ein klein wenig Farbe möchten. Schönere Lippen macht er allemal.


Habt Ihr auch einen der Beautifying Lip Smoothers getestet? Und wie findet Ihr sie? Hat einer von Euch auch das Pendant von Clarins? Was sagt Ihr?


Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist toll! Ich schlich ewig um die Lip Perfector von Clarins, bis ich ihn mir vor einer Woche zugelegt habe. Noch habe ich ihn nicht benutzt, aber ich bin gespannt. Wenn das Ergebnis so ist wie bei dem Catrice Pendant bei dir, dann bin ich sehr zufrieden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag dann mal wie du den von Clarins findest und ob der sich wirklich lohnt. Das würde mich sehr interessieren! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs