Helle Herbstlacke

Freitag, 17. Oktober 2014

Heute zeige ich Euch mal meine liebsten hellen Herbstlacke. Hell? Im Herbst? Ja, auch das kann man tragen. Zu den dunklen komme ich ein ander Mal noch.  Im Moment trage ich diese Lacke besonders gern. Wieder mal alles von Essie, weil das bei der Arbeit wenigstens 1-2 Tage durchhält. Außerdem macht Essie einfach die schönsten und ungewöhnlichsten Farben!


Island Hopping - Mittleres, warmes und beeriges Lila. Sehr schön herbstlich und gerade schön, weil es eben kein super dunkler Herbstlack ist. Wie oft bekommt man Beerentöne in so einer Helligkeit? Eben! Fast nie oder bei Essie! Gibt's aber nur im Müllerstandartsortiment.

Urban Jungle - Limitiert gewesen und wahnsinnig schön, weil hell und leicht grau-fliederfarben. Passt einfach zu allem und sieht sehr edel und gepflegt auf den Nägeln aus.

Not just a pretty Face - Wie kommt Essie nur immer auf die Namen, fast schon so originell wie bei Catrice! Die Farbe würde ich als gedämpftes, warmes Schweinchenrosa bezeichnen. Auf dem Nagel sehr hübsch und weniger leberwurstähnlich als man denkt. Sieht auch sehr schön gepflegt und nach Understatement aus. Auch Müller exklusiv.


Swatches gibt's zusammen mit dem nächsten Herbstlack-Post, meine neuen Nagelräder hängen noch in der Post fest... Und auf meinen Nägeln habe ich es die Woche mit zwei sehr strapaziösen Umbauten (also strapaziös für die Hände und Fingernägel) nicht geschafft und wer will schon Splitter und Tipwear sehen! ;)

Und hier nochmal das nachgereichte Tragebild bzw. Swatches auf dem Nagelrad.

 


Tragt Ihr im Herbst nur dunkel oder auch gern mal etwas neutraler oder heller? Und was sind dann Eure Lieblinge für die helleren Looks?


Kommentare:

  1. Ich liebe Essie-Lacke auch über alles :) Sehr schöne Farben hast Du ausgewählt, wenngleich ich persönlich alle hellen Farben erst mal weggeräumt habe und die klassischen Herbstfarben lackiere. Für hellere Looks bevorzuge ich Pastell und das meistens im Frühjahr :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist ja eher Spätsommer hier in München, da trage ich gern noch hell, aber ich werde jetzt auch langsam in die dunkle Ecke tendieren... ;)

      Löschen
  2. Ich persönlich trage eigentlich das ganze Jahr über helle Lacke und bei Essi gibt es ja davon eine reichliche Auswahl. Die Farben, die du vorgestellt hast sehen wirklich schön aus. Ich finde "ballet slippers" auch sehr passend oder von Kiko "372 Nude"
    Liebe Grüße Anne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ballet Slippers habe ich auch, der ist wirklich schön. Ich habe bis auf KIKO, ANNY und Essie fast alle meine Lacke aussortiert, weil sie bei mir nicht gut halten und wenn ich arbeite schon gleich dreimal nicht. Bei Essie bekommt man aber echt gute Qualität für sein Geld und bei mir halten die Lacke sogar 1-2 Tage trotz handstrapazierender Tätigkeit.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs