Makeup Geek Looks - Klappe die Erste

Sonntag, 26. Oktober 2014

Lidschatten und ich waren ja schon immer beste Freunde. Ganz klar, dass ich da auch mal ein paar von Makeup Geek ausprobieren musste. Heute zeige ich Euch schon mal erste, herbstliche Looks. Eine komplette Review zu den Lidschatten kommt erst später, da ich sie noch ein wenig testen möchte.

Die kleine Palette, in die neun Lidschatten passen habe ich auch von Makeup Geek. Das Design hat Marlena mit Z-Palette zusammen entworfen. Die Farben, die ich mir ausgesucht habe sind: Chickadee, Pretentious, Preppy, Creme Brule, Cosmopolitan, Country Girl, Brown Sugar und Burlesque.



Das erste AMU ist eine klassische Variante, bei dem ich eine helle Farbe (Catrice Velvet Matt Vanility Fair) aufs bewegliche Lid gegeben habe und die Lidfalte dann mit Country Girl und Burlesque abgedunkelt habe. Zum Blenden habe ich Cosmopolitan verwendet. So sieht das Ganze dann aus:




Bei AMU Nr. 2 habe ich leider nur ein scharfes Foto, es war einfach noch zu früh und nicht hell genug. Hier habe ich Cosmopolitan auf dem Lid verwendet und nur am äußeren Drittel die Lidfalte mit Brown Sugar betont.
 


Und beim letzten Look habe ich Pretentious aufs Lid gegeben und die mit Creme Brule verblendet. Pretentious ist so eine tolle Herbstfarbe. Goldbronze mit einem leichten grünlichen Unterton. Wunderschön!
Und weils noch so früh am Tag war, sind mir die leichten Mascarapatzer nicht aufgefallen. Naja, nobody is perfect!^^




Wie findet Ihr die Farbkombinationen? Mein erster Eindruck von den Lidschatten ist wirklich super. Bisher scheinen sie dem Hype durchaus gerecht zu werden. Ich teste mal ein bisschen weiter und dann zeige ich Euch gern alle meine Farben und sage Euch, wie ich jeden einzelnen finde!


Habt Ihr Makeup Geek Produkte? Welche sind es und wie findet Ihr sie?


Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt noch bei Make Up Geek bestellen (aber wohl erst nächstes Jahr , wenn wieder Kohle da ist...ich armer Student ^-^) , die Lidschatten und Blushes da sind der hammer !!

    Du hast irrsinnig tolle Wimpern, die sind sooo lang..du Glückliche :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir gleich 15 zugelegt :D die blushes sehen auch wunderschön aus ... da möcht ich auch nochmal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Blushes habe ich mir bisher erfolgreich ausreden können, schauen wir mal wie lange noch... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs