Meine Nars Sammlung - Gilda

Donnerstag, 26. Februar 2015


Eigentlich wollte ich ein anderes Thema dazwischen schieben heute, damit Ihr nicht jeden Tag Blushes sehen müsst, aber mir ist was dazwischen gekommen und so wie es aussieht mögt Ihr diese Serie eh sehr gern. Deswegen gibt's heute nochmal ein Nars Blush und morgen dann was anderes. Das Nars Thema wird sich noch bis in den März ziehen, da ich viele Nars Produkte angesammelt habe über die letzten Jahre.

Heute zeige ich Euch Gilda, einen sehr schönen knalligen Orangeton. Nars beschreibt ihn als "perfect coral with a hint of red". Diesmal finde ich die Beschreibung auch passend, denn es ist wirklich etwas Koralliges mit einem leichten Roteinschlag.



Bei Gilda muss man wirklich aufpassen, denn er ist wahnsinnig doll pigmentiert. Von allem Nars Blushes, die ich besitze gibt er am stärksten Farbe ab, so dass man wirklich nur einen Dips braucht, um beide Wangen stark einzufärben. Da ich mit dem Rotanteil wieder ein bisschen aufpassen muss, tupfe ich ihn erst einmal auf meiner Hand ab, bevor ich ihn benutze und das tue ich sonst nie bei Blush! 


Gilda ist eine sehr schöne Farbe, die einen sehr frisch und erholt aussehen lässt. Wer wie ich immer bei Rotanteilen aufpassen muss, sollte eine sehr leichte Hand walten lassen, da man sonst schnell fiebrig aussehen kann. Dezent eingesetzt ist Gilda aber sehr angenehm zu tragen und passt vor allem im Frühling und Sommer sehr gut zu fast allem. Auf gebräunter Haut (die ich ja leider nie bekomme) wirkt er bestimmt noch viel toller. Wer also ein Sommerblush sucht, der sollte sich Gilda mal ansehen.


Habt Ihr schon genug vom Nars Thema? Wie findet Ihr Gilda? 
Tragt Ihr auch gern Korallfarben?


 

Kommentare:

  1. Es kann nicht zu viele Posts über Blushes geben, erst recht nicht über die von Nars. :D Gilda sieht sehr besonders aus, passt bestimmt auch toll zu Bronzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, aber wir sind noch nicht mal in der Hälfte und es kommen auch noch Lidschatten, die Sheer Glow Foundation, Bronzer, Highlighter und Eyeshadow Base ;)

      Löschen
  2. Liee Cathy!

    Gilda wird wohl nicht meine Freundin...orange geht bei mir gar nicht...
    Macht sich an dir aber bestimmt ganz toll!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich denke mit dem richtigen Orangeton geht das schon. Warte Gina ab, der wäre eher was für dich denke ich, der ist soooooooooo schön. Gina ist einer der besten und viel viel toller als der zu Unrecht gehypte Gilda.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs