Project 10 Pan

Mittwoch, 18. Februar 2015

So meine Lieben, weil alle mitmachen und ich auch mitmachen soll, gibt's heute meine 10 Produkte, die ich gern aufbrauchen möchte im Prodject 10 Pan. Wer noch nicht weiß, worum's geht: Man sucht sich mindestens 10 Produkte aus, die man aufbrauchen möchte oder die bald umkippen oder die schon ewig halb leer irgendwo rumstehen. Und dann benutzt man die eben, bis sie leer sind.

Eigentlich nichts Besonderes, aber im Fall eines Beautybloggers nicht das einfachste Unterfangen, man hat einfach so viel mehr als ein Otto-Normalverbraucher und auch ein ganz anderes Verhältnis zu seinen Sachen.

So sind auch bei mir Produkte dabei, die ich nur aufbrauche, weil ich nicht möchte, dass sie kippen, eigentlich würde ich sie mir aber sofort nachkaufen, weil ich sie so gern habe.


Soap & Glory Flake away Peeling
Und schon beim ersten Produkt möchte ich eigentlich nicht, dass es leer wird, aber es steht schon lange in der Dusche und ist sehr ergiebig. Deswegen ist auch noch ordentlich was drin. Ich möchte aber nicht erleben müssen, wie sich der Duft irgendwann verändert, deswegen benutze ich es jetzt jedes Mal beim Duschen! Und kaufe es dann irgendwann reumütig nach, weil ich ohne dieses Peeling nicht leben äh... duschen kann. Geht einfach nicht...

L'Oréal Skin Perfection Creme
Diese Creme mag ich sehr gern und sie ist auch schon bestimmt zur Hälfte leer.  Es ist bereits die zweite Packung. Warum sie noch nicht leer ist und ich aufgehört hatte sie zu benutzen, wenn ich sie doch so mag? Weil der Winter kam und mit ihm trockene Haut und das Bedürfnis nach mehr Pflege. Aber jetzt wo es dann hoffentlich bald Frühling wird, wird die Creme benutzt bis sie endlich leer ist.

Bourjois Healthy Mix Foundation
Buhuhuuuu... seht Ihr wie viel schon weg ist? Ich liebe diese Foundation und möchte gar nicht, dass sie leer wird, aber ich teste so enorm viel Foundation und da ist so ein fast leerer Flakon irgendwie störend und nimmt nur Platz weg. Trotzdem auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Auf jeden Fall!

Maybelline Der Löscher Auge Concealer
Und passend zur Foundation braucht man natürlich auch nen Concealer für müde Augen und Augenringe. Der von Maybelline ist echt super und weil er halb leer ist, ist jetzt Zeit ihn auch ganz aufzubrauchen.


Smashbox Lip Laquer Coral
Klein, aber fein. Diese Lip Laquer Probe gabs mal bei Douglas zur Bestellung dazu. Es ist ein schöner Corallton und da der Frühling kommt, kann man den ja mal verwenden. Ich denke trotzdem, dass es ne Weile dauern wird, weil ich oft einfach vergesse Lippenprodukte zu benutzen (vor allem während der Arbeit habe ich da auch echt keine Zeit für).

Catrice Camouflage Cream
Nicht mehr viel drin, aber eine sehr gut abdeckende Creme, wenn man mal was abzudecken hat. Da weine ich nicht so hinterher, weils nicht teuer ist und ich noch ein Back-up habe.

Avène Ysthéal Augencreme (depottet)
Meine Lieblingsaugencreme war ja leider ganz blöd verpackt und ich hab sie umgefüllt. Drinnen waren noch zwei volle solche Döschen und die letzte davon muss jetzt auch endlich leer werden, da ich da ja leider immer mit den (sauberen) Fingern rein muss.

Urban Decay 24/7 Glide on Pencil Demolition
Ich hab zu viele Kajalstifte. Und dieser ist schon etwas kleiner, also wird er zuerst vernichtet. Die Farbe ist ein dunkles, kühles Braun, geht ja eigentlich immer. Ich denke, dieses Produkt wird am längsten brauchen, bis ich es endlich gekillt haben werde.

Zoeva Eyeshadow Fix Matte
Auch Lidschattenbase wird nicht besser, wenn man sie hortet, also benutze ich jetzt diese hier, bis sie leer ist und dann erst wieder meine anderen Bases.

Catrice Prime and Fine Mattifying Powder waterproof
Seitdem ich mein loses KIKO Puder habe vernachlässige ich mein Catrice Puder, dabei ist es ganz toll. Und deswegen mache ich das jetzt endlich leer. Ich denke, das wird relativ fix gehen.


Bis wann will ich es schaffen? Gute Frage! Vielleicht bis Mai oder so? Ich kann das schwer einschätzen und die größte Schwierigkeit wird sein, dass ich mich schnell langweile und andere Sachen benutzen werden möchte. Ich kann Euch Brief und Siegel geben, dass mir spätestens nächste Woche schon langweilig wird. Aber ich versuche es und gebe mein Bestes. Mal sehen, wo es mich hinführt!


Macht Ihr auch mit beim Project 10 Pan? Und wie lange lasst Ihr Euch Zeit? Was haltet Ihr generell davon? Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche viele Erfolg dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post hat mich daran erinnert, dass ich da auch mitmachen wollte. Ich glaube ich suche mir gleich morgen meine 10 Produkte raus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein Project Pan, aber es sind mehr als 10 und auch nur dekorative Produkte... Unter anderem zwei Paletten.... Ich gab jetzt schon den Eindruck, dass ich mich übernommen habe. Und die Produkte nerven mich auch schon ziemlich. Aber ich hoffe, dass ich dadurch in Zukunft besser recherchiere und länger nachdenke ob ich ein Produkt wirklich haben will oder ob es nur der LE Hype ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon schwer genervt. Irgendwie ist so ein "ich muss was aufbrauchen" nichts für mich. Ich benutze eh alle meine Produkte, weil ich drauf achte. Dinge, die ich wirklich nicht benutze verschenke oder vertausche ich eh. Vielleicht ist das einfach nicht für jeden was...

      Löschen
  4. Ohh das find ich spannend und ich finde, da hast du dir ganz schön was vorgenommen! Allein den Lipgloss leer zu machen bis Mai, uhi :)
    Aber ich wünsch dir ganz viel Erfolg und bin auf jeden fall gespannt ob das alles os hinhaut :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs