Meine Nars Sammlung - Orgasm

Montag, 23. Februar 2015


Heute geht's weiter mit meinen Nars Produkten und ich möchte Euch ein sehr gehyptes Blush zeigen, das sicher einer von Euch haben, weil es damals jeder haben wollte: Orgasm!

Nars sucht sich gern provozierende Namen für seine Blushes aus und Orgasm ist einer davon. Vielleicht soll man so erröten, wenn man gerade zum Höhepunkt gekommen ist, ich denke aber eher, es ist einfach Marketing. Denn wer von Euch hat nach dem Sex "peachy-pinke Wangen mit Goldschimmer"? So beschreibt Nars nämlich die Farbe.

Für mich ist sie eher kräftig Pink mit Goldschimmer, an meiner Haut kommt jedenfalls weniger Peach heraus.




Auf dem Swatch sieht man, dass Orgasm nicht ganz so gern Farbe abgibt, wie es andere Nars Blushes tun. Man muss schon ordentlich drin herumrühren, bis man Farbe sehen kann. Bei meinem Exemplar gibt er auch mehr vom Pink ab, als vom schönen goldenen Schimmer.


Ich mag die Farbe sehr gern, auch wenn ich auch hier wieder ein bisschen aufpassen muss, nicht fiebrig auszusehen. Der Pinkton hat halt auch einen großen Anteil an Rot und ist deswegen eher für Leute ohne Rötungen gut. Wie schon beim Dolce Vita Blush gilt hier: Weniger ist mehr und den Teint vorher gut ausgleichen, dann ist er superschön! Vor allem im Sommer auf gebräunter Haut wirkt der goldene Sheen noch viel besser und zaubert glowige Wangen.


Wer hat es nicht, DAS Kultblush? Ich habe es zwar, benutze andere Farben aber viel lieber und finde, dass er den Hype nicht ganz wert ist.Welche Farben von Nars ich viel schöner und viel hypenswerter finde, das sage ich Euch morgen und die nächsten Tage!

Kommentare:

  1. Im Pfännchen finde ich ihn besonders hübsch! Der swatch überzeugt mich aber nicht so sehr!

    lg Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathy!

    Ich habs nicht und wills auch nicht ;P
    Ich denke, das ist mir zu glitzrig. Beim Swatchen im Store hatte ich auch den Eindruck, dass man schwer Farbe abbekommt, aber dafür umso leichter jede Menge Glitzer, damit kann ich nichts anfangen...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich es nicht auf Kleiderkreisel fast hinterhergeschmissen bekommen, dann hätte ich Orgasm wohl auch nicht. Jetzt komplettiert er eben meine Sammlung, aber er kommt eher selten zum Einsatz

      Löschen
  3. Ich habe es nicht :D ich besitze gar nichts von nars und wäre da auch zu geizig ^^ zumal es sooo viele ähnliche Blushes gibt, auf den Wangen würde ich da eh keinen Unterschied bemerken *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs