Meine Nars Sammlung - Deep Throat

Dienstag, 24. Februar 2015


Und nochmal Nars, diesmal das Blush Deep Throat. Aber keine Angst, ich werde auch noch andere Dinge posten diese Woche, nicht dass hier noch jemand einen Nars-Koller bekommt...

Zurück zu Deep Throat. Wieder so ein wunderschöner Name, der anderes erwarten lässt, als man dann in Wirklichkeit bekommt. Nars beschreibt die Farbe als "flirty sheer peach", ich sage: Es ist ein zartes Alltagsrosa, das dezent golden schimmert. Ein bisschen wie Orgasm in der Lightversion. 

Ich mag Deep Throat viel lieber als Orgasm. Viel lieber. Es ist so viel schmeichelhafter und einfacher. Unkompliziert und passt eigentlich immer.




Swatchbilder dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Sieht einer irgendwo das von Nars angekündigte Peach? Also für mich ist das Rosa.


Hier muss man auch nicht so aufpassen mit der Pigmentierung. Das Blush ist schön seidig und angenehm dosierbar. Es gibt sehr gut und viel Farbe ab, aber man hat nicht gleich zu viel auf der Haut und kann es super verblenden. Ich bin zwar nicht so der Rosaträger, aber Deep Throat gehört trotzdem zu meinen Lieblingsblushes, vor allem, wenn ich es etwas kühler möchte, als meine sonst so warmen Blushfarben. Und es ist ein Rosaton, der wirklich jedem steht!


Wer also auf Nummer sicher gehen will,  dem kann ich Deep Throat empfehlen, der geht einfach immer. Es gibt allerdings noch ein paar andere Farben, die ich noch viel toller finde. Die gibt's dann die Tage auch noch!

 

Kommentare:

  1. Liebe Cathy!

    Deep Throat (was für ein Name, da muss echt eine Horde von schwer pubertierender Teenager losgelassen worden sein...oder nein, Nars ist doch bestimmt eine Marke aus den USA, dort ist das vermutlich echt *shockin* ;P) wäre definitiv eher etwas für mich als Orgasm (ich komm nicht drüber weg :D).
    Pfu, ich sollte nicht so auf der Namenssache rumreiten, jetzt frage ich mich nämlich, was der Satz über mich aussagen könnte :DDD

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach egal wie die heißen, solange es nicht so schreckliche Nummern sind wie bei Manhattan und Konsorten ;)

      Löschen
    2. Da hast du auch wieder recht :)

      Löschen
  2. Deep Throat ist wirklich ein toller Farbton, der auf deinem Swatch gar nicht so rosa wirkt, wie du ihn beschreibst, meiner Meinung nach :) Aber vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm!
    Auf jeden Fall eine Farbe die ich auch schon länger auf dem Schirm habe :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt's echt am Bildschirm, er ist auf jeden Fall eher Rosé als Peach. Auf meiner Haut zumindest ;)

      Da kommen aber noch einige Farben, also falls du noch meine Highlights sehen möchtest, bleib dran! :)

      Löschen
  3. Ich finde deine Nars-Reihe super, so lerne ich noch einige tolle Farben kennen, die ich noch nicht habe. Deep Throat sieht sehr hübsch aus, ich frage mich aber, ob er Sin zu ähnlich sieht...
    Orgasm war mir tatsächlich auch zu schimmernd. Mit unreiner Haut geht der echt gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann sei gespannt, da kommen noch einige... Sin habe ich auch, kommt noch und auch im Vergleich. Deep Throat und Sin sind ganz unterschiedlich. Deep Thorat ist hell, rosig, kaum Schimmer, Sin ist pflaumig, kühl, fast lila mit Schimmer

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs