[Look] Makeup Geek Starry Eyed + MAC Handwritten

Freitag, 15. Mai 2015

Da ich leider doch nicht frei habe, sondern arbeiten muss, gibt's heute eine kleine Planänderung und statt einer Review einen kleinen schnellen Look, mit zwei neuen Farben. Einmal den Lidschatten Handwritten von MAC (Swatch und Bild dazu im Post vorher) und einmal einen der neuen Foiled Eyeshadows von Makeup Geek in der Farbe Starry Eyed, zu dem es bald auch einen Swatchpost geben wird.

Es musste fix gehen, also habe ich nur diese zwei genannten Lidschatten benutzt und einen Lidstrich mit dem Artdeco High Presicion Liner in Dark Brown gezogen und mit der neuen Maybelline Lash Sensational Mascara waterproof getuscht. So sieht das Ganze dann aus!

Findus wollte mit aufs Foto und hat dann netterweise noch schnell ganz viele weiße Katzenhaare auf meinem gemütlichen Benchpulli hinterlassen. Aber Ihr kennt ja meine Miezis, schaut einfach aufs Makeup!^^




Dann hoffe ich sehr, dass die Vorfreude auf die Foiled Shadow von Makeup Geek schon steigt. Habt Ihr auch welche bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs