Anti-Regenwetter Cuteness

Dienstag, 19. Mai 2015

Draußen ist es grau, kalt und nass, da braucht man doch etwas Kuschliges, Warmes, Weiches! Und deswegen gibt es heute mal ein Best of Shauny und Findus (Instagram Version). Ein Cuteness Overlaod sozusagen. Wer keine Katzen oder generell keine Haustiere mag, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Aber wer mag denn bitte keine süßen Tierbilder???

Da ich einen neuen Laptop habe seit diesem Jahr und nicht alles vom kaputten retten konnte, sind die Bilder alle von Instagram und deswegen nicht gestochen scharf. Wenn Instagram auch mal weiter hinten in der Historie laden sollte, dann gibt's irgendwann gern auch Fotos vom Baby-Findus, als er noch in meine Hand gepasst hat, das Riesenkalb!

Fangen wir also an mit dem Cuteness Overload: Shauny (wie Shaun das Schaf), hieß eigentlich Jaqueline, als wir sie durch Zufall mit einem halben Jahr bekommen haben. Jetzt ist sie drei und hat eben einen anderen komischen Namen!^^

Sie brüllt gern mit langgezogenem Laut durch die Wohnung wenn sie Aufmerksamkeit will und hinterlässt überall Wolle. Und Spielzeug. Das trägt sie sogar bis ins Bett, damit man am Sonntag auch schnell aus den Federn kommt. Außerdem ist sie ein echtes Mädchen und braucht wie ich jeden Tag ihre (meine) Wärmflasche, um daran ihre kleinen Flauschmauken anzuwärmen.




Findus kam dann nach ca. einem halben Jahr dazu, damit die kleine Maus nicht so allein sein muss, wenn ich arbeite und war wiiiinzig und eigentlich sogar zu jung, um ihn wegzugeben. Aber mei, was soll man machen? Jetzt wiegt er fast 6 kg, ist riesig, sehr schlank und der verschmusteste Kater der Welt. Soooo anhänglich... Und obwohl er schon zwei ist, macht er immer noch gern viel Scheiß. Ach, schaut selbst...





Nein, das wird hier jetzt kein Katzenblog, aber nachdem ich ja schon ein paar Mal was über meine kleinen Stinkis gepostet habe und das Wetter doch sooooo grau ist, musste das mal kurz sein. Ich hoffe Ihr hattet ein bisschen Spaß und es ist schon ein bisschen wärmer ums Herz!


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß sind die denn??? Ich möchte auch soo gerne Katzen haben, aber als Student ist das leider eher schwierig...Freue mich dann umso mehr auf den Besuch in der Heimat und auf Tinka :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind aber auch süß :) Ich besitze die gleiche Fußbekleidung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs