Meine Nars Sammlung - Die Lidschatten

Donnerstag, 7. Mai 2015


Heute ist es mal wieder an der Zeit einen weiteren Teil meiner Nars Sammlung zu zeigen. Die Blushes habt Ihr ja hier schon sehen können, heute zeige ich Euch meine Lidschatten.

Fangen wir mit einer Palette an. Es handelt sich um die American Dream Palette und ich habe sie auf Kleiderkreisel gekauft. Insgesamt sind Nars Paletten wohl nicht so toll, vergleicht man sie mit der Qualität von Einzelprodukten. Das heißt leider auch, dass man den Preisvorteil, den man sich durch viele kleine Farben in einer Palette erhofft nicht wirklich bekommt. Ich würde immer zu Originalgrößen raten, denn die Einzellidschatten, die ich habe sind alle viel besser als die in der Palette. Trotzdem schöne Farben, auch wenn sie tricky im Auftrag sind.



Next: Nars Kalahari Lidschatten-Duo. Eine wunderschöne Kombi und von bester Qualität. Wenn Euch die Farben gefallen, dann holt sie Euch, denn dieses Duo kann ich nur wärmstens empfehlen. Der erste Farbton ist ein richtig schönes, sattes Gold mit Tendenz ins Bronze und der zweite Ton ist ein Bronzebraunton mit leichtem Lilaeinschlag. Superb!



Mein zweites Duo von Nars heißt Brousse und ist relativ dunkel. Der erste Ton ist ein schlammiges Braun und der zweite ein gedecktes Lila. Allein für dieses tolle außergewöhnliche Lila lohnt sich dieses Duo schon, aber auch das Braun ist wunderschön!



Das letzte Duo, das ich besitze ist das gehypte All about Eve Duo. Es ist wunderschön, sieht aber wirklich unscheinbar aus und auch die Farben sind sich sehr ähnlich. Geswatched sieht man leichte Unterschiede und könnte meinen, die Farben seien lahm. Auf den Augen und in Kombi mit viel Mascara und einem schönen Liner sieht das aber schon wieder ganz anders aus! Da sehen die Farben irgendwie doch besonders aus.



Kommen wir zu den Einzellidschatten. Hier ist der erste Nepal, ein schönes, warmes Peach mit erdigem Einschlag. Sehr schön und sehr tragbar, auch wenn man es mal nicht so bunt möchte. Einen Look mit Nepal und dem nächsten Kandidaten Ondine findet Ihr hier.




Und hier ist Ondine, der zweite Farbton, des oben erwähnten Looks. Es ist ein schmutziges Pflaume mit ganz leichtem goldenen Schimmer. Besonders, weil schwer zu finden in dieser Kombination und eine sehr leicht zu kombinierende Farbe. Allein schon für die Lidfalte passt sie zu so vielen anderen Farbtönen.




Und zu letzt noch Lola Lola, ein rötliches Braun, das vor allem solo und mit viel Mascara und Liner wunderbar auf den Augen wirkt und grüne und blaue Augen schön strahlen lässt.



Und damit Ihr alles besser vergleichen könnt, hier nochmal die Duos und die Einzellidschatten nebeneinander: All about Eve, Kalahari und Brousse.


Nepal, Lola Lola und Ondine


Nepal, Lola Lola, Ondine, All about Eve, Brousse und Kalahari nebeneinander geswatched


Ich hoffe, dieser Vergleich kann einigen von Euch die schwierige Entscheidung, welche Farbe es eventuell werden soll etwas leichter machen. Nars kann man ja leider nicht live im Laden ansehen, es sei denn man fährt im Urlaub in ein Land mit Narscounter. Aber selbst dort sind nicht immer alle Farben vorhanden. Als ich in Paris war, konnte ich leider nicht alles ansehen. Im Moment habe ich allerdings auch kein Wunschprodukt von Nars mehr, was ich unbedingt haben möchte.

Zu meinen absoluten Lieblingslidschatten zählen Nars-Lidschatten aber nicht. MAC, Makeup Geek und Urban Decay ziehe ich doch vor, da ich da mehr Farbauswahl habe und weiß, was ich bekomme. Bei Nars sind Lidschatten leider nicht alle eine sichere Bank. Falls Ihr Euch welche holt, dann wie gesagt einzeln. Die Farben, die ich gezeigt habe, kann ich allerdings empfehlen.


Habt Ihr Lidschatten von Nars? Welche habt Ihr und wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Mist, ich schiele ja schon lange auf die Lidschatten (und Blushes) von Nars und jetzt bin ich kurz davor, ne Menge Geld auszugeben um all das sofort zu haben. ;) Aber klugerweise warte ich bis August, da steh ich in Paris vor dem Aufsteller. Mit deinem Post im Hinterkopf werd ich mir sicherlich aber All about Eve, Nepal und Ondine ansehen wenn ich kann. Die sehen alle so toll aus.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Alle Duos und Monos sind absolut nach meinem Geschmack. Sollte ich mir vielleicht doch mal Nars anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathy!

    Ich hätte bitte gerne Brousse und alle Monos einmal zum Mitnehmen bitte :D

    Wunderschön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, pack ich dir gleich ein und kommvorbei. Stell schon mal die Getränke kalt!^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs