Eyecandy: Mein Schäfchen

Donnerstag, 3. Januar 2013

Heute nochmal was Wolliges statt was Schönes und Kosmetisches. Miez lässt mich keine Fotos machen außer von sich selbst, aber das Schäfchen ist ja auch eine wirklich Hübsche! <3
Morgen kommt aber sicher wieder was Dekoratives!

Kommentare:

  1. Wie süß, kann verstehen das sie Dich ablenkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Katzen lenken gerne ab, das musste ich auch schon feststellen ;) meine kleine Maus ist auch ganz groß darin. und sie sagt mir, wann ich genug gelernt habe: einfach auf den Ordner gesetzt, fertig *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das kenn ich! Und sie ist auch echt sehr wild und sehr anhänglich. Sie kann stundenlang mit ihrem Knisterkissen ringen und wenn sie grad nicht spielt, will sie helfen. Bei allem....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs