Jahresfavoriten - Pinsel

Sonntag, 6. Januar 2013

Da hätte ich Euch doch fast meine Lieblingspinsel vorenthalten. Das wollen wir doch alle nicht und deswegen gibts die jetzt als Extra-Post noch hinterher geschoben!
Der Beautyblender
Ohne gehts nicht mehr. Wenn ich es morgens nicht grad supereilig habe, benutze ich ihn immer! Leider schluckt er etwas mehr Produkt als ein Pinsel, auch wenn man ihn feucht benutzt. Das Ergebnis entschädigt aber auf jeden Fall!

BEC Foundation Buffer
Diesen Pinsel hab ich gleich zweimal, damit ich ihn zwischendurch besser waschen kann. Neben dem Beautyblender mein heiliger Gral beim Foundationauftrag.

Sigma Small Contour
Ohne ihn geht nichts, weil ich ihn zum Konturieren brauche und hierfür sehr ungern auf andere Pinsel zurückgreife. Er ist einfach perfekt für diese Aufgabe!

Zoeva Smoky Shader
Mein liebster Lidschattenpinsel. Er sit supersoft und trägt problemlos Lidschatten gleichmäßig und bröselfrei auf.

Zoeva Soft Definer
Mein Lieblingsblendepinsel sowohl für die Lidfalte als auch zum soften Ausblenden. Wird gerade von Zoeva umdesignt. Ich hoffe, er verschlechtert sich nicht!

Real Techniques Deluxe Crease Brush
DER einzige wahre Concealerpinsel, So gut hat es bisher mit noch keinem Pinsel geklappt, nicht mal mit Beccys Babybuffer. Ich bin begeistert!

Real Techniques Base Shadow Brush
Ähnlich wie der Soft Definer aber synthetisch und gut zum flächigen Auftrag sowie auch zum Blenden geeignet. Auch ein ganz großer neuer Liebling!

Maybelline Gel Eyeliner Brush
Diesen Pinsel gibt es dazu, wenn man einen der Lasting Drama 24h Gel Eyelinern kauft und ich muss sagen, ich komme großartig damit klar. Der Stiel ist nicht zu lang und obwohl die Borsten nicht superdünn sind und abgerundet an den Ecken trägt er sehr präzise und auch sehr fein und gleichmäßig auf.

Es werden demnächst noch weitere Pinselbeiträge kommen. Für alle, die auch so Pinsel addicted sind wie ich wird es also spannend!

4 Kommentare:

  1. in Sachen Pinsel konnte ich mich noch nicht so festlegen, besonders gute Augenpinsel habe ich für mich noch keine gefunden :(

    AntwortenLöschen
  2. welche hast du denn schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich möchter dir gerne mitteilen, dass ich dir den "Liebsten Blog Award" verliehen habe. Würde mich freuen wenn du ihn annimmst.
    http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2013/01/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber nett! Dankeschön! Den nehm ich gern an! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs