Schäfchen testet

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wer im Hause "Möhrchen" wohnt kommt nicht drum herum, auch etwas zu testen. Deswegen habe ich im Netz mal geschaut und es gibt natürlich auch Produkttests für Haustiere. Heute kam dann das erste Paket mit leckerem Royal Canin "Sterilised Appetite Control Trockenfutter, die Schäfchen dann nach der Kastration in einigen Wochen bekommt. Ich denke zwar nicht, dass sie wie ein Hefekloß aufgehen wird, weil sie eh eine eher schwierige Esserin ist und auch immer nur ein paar Häppchen nimmt (dafür aber öfter und gern auch viele Leckerlies) aber schaden tut so ne Probepackung ja nicht!

Als ich mit dem Päckchen von der Post kam, lag sie grad so an der Heizung (Sehr schlau: Unter der Decke und mit dem Rücken an der warmen Heizung und auch noch auf dem Sofa^^)
Natürlich war sie dann aber gleich wach und hat sich auch gleich die Maus, die als Beilage dabei war aus dem Karton geangelt.
Eine Women's Health für mich und lecker Essen für die Miez. Und eine Maus war auch mit dabei
Die hat aber nicht lange im Karton gelegen. Hier seht Ihr grad, wie das Schäfchen sich seine Maus aus der Schachtel mopst! Erwischt!
 Der Teppich war mal glatt...bevor wir eine Katze hatten...
Miez und die Maus schließen Freundschaft...
... danach muss die Maus "sterben"! Man sieht sie leider nicht in dem Foto, blöde Bewegungsunschärfe!

Eine der zwei Päckchen hat sie jetzt auch probiert und ihr schmeckt die Sorte wohl. Sie hat richtig zugeschlagen. Wer also noch eine neue Sorte Trockenfutter für sterilisierte oder kastrierte Katzen sucht, kann sie ja mal bei Royal Canin umsehen oder auch hier ein Testpaket anfordern.

Miez hat eine eigene Rubrik hier auf dem Blog, weil sich ein eigener Katzenblog (noch) nicht lohnt. Keine Angst, es ist immer noch ein kosmetiklastiger Blog hier!^^

Kommentare:

  1. <3
    Dein Schäfchen hat mindestens einen Fan. :D
    Einfach nur zu süß.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Sie ist auch echt ne ganz Goldige. Leider quengelt sie gern, wenn man nicht permanent mit ihr spielt... ich suche grad in Ratgebern, wie ich ihr das abgewöhnen kann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs