Meine erste DM Lieblinge Box

Sonntag, 3. März 2013

Zuerst habe ich keine mehr abbekommen, dann wurde verlost und ich war nie dabei, aber jetzt hat es doch endlich mal geklappt mit der DM Lieblinge Box. Sehr gutes Timing, da ich mich ja auch gerade von meiner Douglas Box verabschiedet habe. 

Mit meiner ersten Box bin ich ganz zufrieden, vor allem wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet. Für 5€ gab's wirklich viel und auch echt fast nur Sachen, die ich sonst wahrscheinlich nie gekauft und getestet hätte. So mag ich das, denn ich möchte ja etwas Neues ausprobieren.



Garnier Fructis Schaden Löscher Shampoo
Hätte ich mir nie gekauft, aber probiere ich jetzt mal aus. Bei solchen Serien greife ich eher zur Pflege, weil ein "zu viel" an Pflege meine feinen Haare schneller nachfetten und platt erscheinen lässt. Außerdem glaube ich nicht an diese völlig überzogenen Marketingversprechen wie "Das Schaden Löscher Aufbau-Shampoo von Garnier Fructis mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt spürt selbst feinste Haarschäden auf und löscht sie." Jaja, na dann schauen wir also mal!

Playboy Pla it lovely Duschgel
Hätte ich mir auch nie gekauft. Der Duft ist angenehm und das Duschgel wirkt pflegend. Ich bin gespannt.

P2 Volume Gloss gel look Polish "Funky Babe"
Definitiv nicht meine Farbe, aber ich bin ganz glücklich einen Lack der neuen Serie von P2 ausprobieren zu können. Der erste Eindruck war wirklich gut. Mal sehen wie lange der Lack hält und wie er sich sonst so macht.

Persil Color Mega Caps 2x
Lustig ist, dass ich die Dinger schon kannte, bevor sie auf dem Markt waren. Es hat echt ne ganze Weile gedauert, bis es die endlich in den Läden gab. Damals, als ich noch in der Marktforschung gearbeitet habe mussten wir die Prototypen leider zurückschicken und konnten sie nicht selber ausprobieren. Deswegen bin ich jetzt um so gespannter!

Stick Lembke Lavendel & Verbene Tee
Den habe ich mir eh schon überlegt zu kaufen, weil ich so ein großer Lavendelfan bin und auch Verbene echt klasse finde. Aber das Ganze als Tee? Also ich kann schon mal sagen, die erste Tasse hat sehr gut geschmeckt und wirklich ein wenig blumig, wie auf der verpackung versprochen. Ich habe mir gar nichts drunter vorstellen können, aber die blumige Tasse des Südens ist wirklich ein lieblich-milder Tee, den ich sicher aufbrauchen werde. *Yummy*

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse
Darüber habe ich mich zwar auch gefreut, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Balea med Waschlotion, meinen Peelings und dem Bioderma Sensibio H2O. Werde es mal ausprobieren und wenn es nicht besser ist an meine Schwester oder Freunde weitergeben. Insgeheim hoffe ich aber noch, dass mein Freund es evtl. benutzen möchte und endlich mehr als nur Wasser und seinen Rasierschaum an seine Haut lässt!^^


Außerdem gab's noch ein Notizbuch in Ca. DIN A5 mit Karos innen. Finde ich ok, weiß aber ehrlich gesagt noch nicht wofür ich es verwenden soll. Vielleicht beklebe ich es außen und nutze es dann als Rezeptbuch. Mal sehen. Vorschläge?


Ich bin also sehr zufrieden mit meiner DM-Box und finde es nur schade, dass ich nur noch 2 Boxen bekomme, bevor ich auch ein halbes Jahr von der Verlosung ausgeschlossen werde. Ich finde, es wäre toll, wenn man selber entscheiden könnte, wie lange man diese Box beziehen möchte. Naja ich freu mich einfach mal weiter, dass ich endlich auch eine abbekommen habe und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Box, da haste recht :) Vorallem das Büchlein finde ich toll (Wie die Geschmäcker sich teilen..) Hatte die letzten Boxen und deshalb wurde ich nich ausgewählt, finde die Box war jetzt besser als das die letzten 3.. :D

    Gruß Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann scheine ich ja Glück gehabt zu haben :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs