Schäfchen in Action...

Samstag, 2. März 2013

video

Für alle, die sie schon vermisst haben, heute mal ein Video, damit Ihr sie auch mal live sehen könnt.

Kommentare:

  1. ach, die ist soooooo schnuffig :D
    weißt du ob die Füllnuggets aus dem dm-Paket nicht aus Kunststoff sind ? ich habe ein paar Bedenken, sie meiner Katze zum Spielen zu geben, da ich Angst habe, dass sie aus Kunststoff sind und sie die dann fressen will o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, die sind aus Mais gemacht. Meine hat sie nicht gefressen, sondern nur leicht angekaut. Ich denke, die sind ungiftig :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Dinger sind aus Maisstärke. In Wasser lösen sie sich auf, insofern ungiftig. ;)
    Endlich komm ich dazu das Video anzusehen, nachdem mein Smarti sich beharrlich geweigert hat es wieder zu geben. (Liegt am Smarti, nicht am Video)

    Wirklich sehr süß. :D Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Schäfchen euer Leben ganz schon auf den Kopf stellt manchmal. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs