Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst - Spät aber endlich durch den Zoll...

Mittwoch, 20. März 2013

Im Dezember habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich wollte mir mal was Gutes tun, aber wie immer wenn es um mich geht herrschte das Chaos... Mehrfach musste es jetzt versendet werden, weil weder Sigma es geschafft hatte mal einen Rechnung außen aufs Paket zu kleben (und dabei hatten sie das versprochen, nachdem ich sie kontaktiert hatte) noch hat es der Zoll geschafft mein Paket auch wirklich an die Post weiterzuleiten... Die Post und sämtliche Servicenummern wussten nichts von meinem Paket oder meiner Tracking-Nummer und es schien schon als wäre das Paket für immer verschollen...

Naja das Ende vom Lied war dann dass es jetzt doch noch geklappt hat. Hat ja auch gar nicht lange gedauert! Ich habe gestern einen sehr langen Weg zum Zollamt antreten müssen und war den halben Tag mit meiner Abholung und der Fahrt hin und zurück beschäftigt. Schön ist auch, wenn man sein Paket vor versammelter Mannschaft (Zoll und andere arme Bürger) auspacken soll und der Zollbeamte (ein typischer Bayer) dann nur mürrsich meint: "Wer bestellt denn "Schminke" im Ausland??? Da kann man doch viel Besseres finden!"

Naja, ich hab endlich meine Sachen und bin glücklich. Vor allem musste ich nicht nochmal Shipping bezahlen (Danke Sigma!) Und weil ich Euch meine Schätze nicht vorenthalten möchte seht Ihr jetzt die ersten Eindrücke plus ein erstes AMU!

Sigma Defining Eyes Palette 
(die hätte nicht sein müssen, aber ich bereue es nicht, seit ich sie das erste Mal benutzt habe!)




 Sigma Beauuty Expert Brow Design Palette
Die wollte ich unbedingt, weil mich meine Braue grad ärgern und hier endlich genug Farben drin sind, die auch mit hellen bis rotblonden Brauen funktionieren!

Yes, alles was man braucht. Wirklich alles! Im Brauenhimmel!




Erste Tragebilder beider Paletten. Die Augen sind zwar wirklich nichts besonderes und man hätte auch andere Produkte nehmen können (Nude eben, ne!), aber ich bilde mir ein, ich wirke damit sehr frisch! Und meine Brauen haben mir das erste Mal seit Monaten wieder gefallen, obwohl das erst der erste Versuch und es sicherlich noch ausbaufähig ist.



Verwendet habe ich für die Augen "Halo", "Smog" und "Brunette" plus den dunkelbraunen Geleyeliner (der ist echt klasse!) und für die Brauen den Stift in Medium und drüber "Chloé" und "Scarlett" gemischt. Das einzige was mir in der Defining Eyes Palette echt gefehlt hat ist ein Eyeliner Brush. Gut, dass der als Geschenk von Sigma extra dabei war, aber in einer Palette mit zwei Geleyelinern wäre doch ein Geleyelinerpinsel sinnvoll gewesen! Naja, ich meckere auf hohem Niveau. Der erste Eindruck ist jedenfalls positiv und ich werde die nächste Woche wohl mit verschiedenen Looks und Kombinationen der Farben beschäftigt sein.


Wie macht Ihr Euch denn Eure Brauen zurecht? Habt ihr auch schon mal über die Sigma Brow Palette nachgedacht? Ich werde auf jeden Fall auch mal schauen, ob sich farblich ähnliche Lidschatten finden für die Brow Powders.


Kommentare:

  1. na super...

    wieviel musstetst du nachzahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste nur Umsatzsteuer zahlen, aber das war mir ja vorher klar.

      Löschen
  2. Kenne das Problem. Nach dem meine Pinsel dann mal endlich beim Zoll ankamen musste ich rund 25€ nachzahlen.. Sigma sollte sich besser mit den Einfuhrbestimmungen im Ausland auseinander setzen, ist echt ärgerlich mit der Rechnung! Naja zum Glück ist unser Zoll sehr diskret gewesen, auch wenn nur die Tante die das Geld von mir bekam freundlich war :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sigma ist da nicht so kundenfreundlich. Ist doch nicht so schwer die Rechnung außen anzubringen, wenn man sie darum bittet. Vor allem bei den Shipping Preisen...

      Löschen
  3. Der Zollbeamte soll mal seine Kommentare für sich behalten, sowas nervt mich immer... Auch wenn sich der Postbote beschwert, dass er so viele Pakete bringen muss. Hallo? Das ist deren Job! Ohne unsere Kaufkraft hätten die ja keine Arbeit ;) Beide Paletten sehen spannend aus, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Job verfehlt denk ich mir dann immer. Aber die Freude macht den ganzen Stress jetzt Gott sei Dank wieder wett :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs