Schlecht! Schlecht! Schleeecht!!!

Montag, 4. März 2013

Es gibt Produkte, die sind gut und es gibt solche, die sind schlecht. Und dann gibt es noch die, an denen man wirklich nichts, aber auch gar nichts Gutes finden kann. Und so eins habe ich leider gerade aufgetan...

Ihr wisst, ich habe schöne lange Wimpern. Diese Wimpern, schön mit Wimpernzange gecurlt und möglichst getrennt getuscht sind quasi mein Markenzeichen. Und da gibts auch fast nichts, was dieses Markenzeichen kaputt machen kann, denn ich habe bis auf den Schwung sehr gutes Ausgangsmaterial. Aber dieses Produkt hat es geschafft, Leute ich war fassungslos wie schlimm meine Wimpern aussehen können! Lasst Euch nicht vom Lidschatten und dem Lidstrich abschrecken, aber nachdem ich so gefrustet war, dass diese Mascara wirklich gruselig ist (ich wollte ja eigentlich bis auf Mascara ungeschminkt raus), habe ich gleich mal alles an Flops an mir aufgeschminkt, was mir eingefallen ist, damit ich mal nen Flop-Swatch-Post machen kann.



Das Ergebnis ist krümelig, verklebt meine Wimpern, gibt kein Volumen und zerstört den Wimpernschwung komplett, obwohl es sich extra um ein Produkt für gecurlte, geschwungene Wimpern mit Volumen handelt. Außerdem ist es nicht wischfest und schmiert einfach ab, wenn man nur leicht an die Wimpern kommt. Ich bin so was von enttäuscht. Das Einzige, was diese Mascara kann ist die Wimpern schwärzen, aber das ist auch das Mindeste, was ich erwarte... Ach ja, auf den Bildern seht ihr 3 (!) Schichten!

Und das ist der Übeltäter! Die P2 Magic Curl Mascara! Es gibt wirklich einige Schätzchen unter den P2 Mascaras, aber diese kann ih Euch leider nicht empfehlen. Wer ähnliche Wimpern hat wie ich, sollte sich lieber anderweitig umsehen. (Ich gebe allerdings zu bedenken, dass es wirklich auf die Wimpern, also das Ausgangsmaterial ankommt und es natürlich sein kann, dass die Mascara bei anderen  ganz toll funktioniert).



Um noch was Gutes an der Mascara zu lassen. Das Bürstchen ist eher schmal und ermöglicht so einen einfachen Auftrag am unteren Wimpernkranz. Ich werde das Bürsten wahrscheinlich auswaschen und zum Wimpern durchkämmen verwenden, dann wars kein kompletter Fehlkauf...


Welche Produkte habt Ihr schon aus dem neuen Sortiment von P2 getestet? Was sind Eure Tops und Flops?


Kommentare:

  1. das bürstchen sieht ja schon schrecklich aus... danke für die warnung. obwohl ich in der catrice the giant eigentlich auch meine liebste mascara gefunden habe.

    ich hab mal ne frage: wie heißt du auf pinkmelon? ich hab nämlich in letzter zeit häufiger testberichte von einem mädel gelesen mit dem gleichen profilbild wie dir, kann mich aber nicht erinnern hier die berichte gelesen zu haben...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das liegt leider daran, dass ich zu faul war, sie hier zu verlinken. Wenn das gewünscht ist, kann ich das aber wieder machen. Ich heiße Cathamia auf Pinkmelon. Rechts in der Leiste ist ein Pinkmelon-Button, da kommst du gleich auf mein Profil :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, aber bitte keine Eigenwerbung sonst muss ich löschen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
site design by designer blogs